Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Geht auch ohne Buch, wie Alpha schon geschrieben hat. Ich spiele auch Mercs, und finde den Hintergrund recht interessant. Ist aber sicher nicht das Erste, das du dir kaufen musst.

Die Contracts sind schnell erklärt:
    [list]4 Star: Alles, das für Cryx oder Khador arbeitet sowie Mercs aus Ord (Sam MacHorne & the Devil Dogs und Rhupert Carvolo)
    Highborn: Alles, das für Cygnar arbeitet, sowie eine Einheit Gun Mages oder Long Gunners.
    Seaforge: Rhulic und Orgrun Mercs
    Talion: Piraten
    [/list]

Genauere Modelllisten findest du auf BattleCollege
  • Hoi,

das Buch hilft, weil da die Contracts und Tier Lists drinnen stehen. Anfangs leg dir aber lieber einfach die Miniaturen zu, die dir gefallen. Du musst allerdings darauf achten, dass nur zwergische Caster die rhulic Jacks verwenden dürfen, und nur Magnus die Renegades.

Das Card Pack kannst du dir eigentlich komplett sparen, da ja jede Miniatur die zugehörigen Karten dabei hat.

Unter forwardkommander.com/ kannst du überprüfen, ob die von dir gewählte Liste in eine der Mercenary Contracts passt (Searforge Commission = Zwerge, Four Star Syndicate = so ziemlich alles, Highborn Covenant = Laellisischer Widerstand, Talion Charter = Piraten).
  • Benutzer-Avatarbild

Start mit WarMachine

Ahriman

Hallo.

Sorry, wenn das der 1000e Thread zum Thema wird, aber dennoch quäl ich euch mal:

Derzeit sind meine Favoriten die Mercs, ABER: Im RB ist da noch sehr wenig drin.
    Daher meine Frage: Brauch ich das Quellenbuch, oder käme ich mit dem "Card-Pack" auch durch? (Ich weiß zumindest bereits, dass sie spezielle "Verträge" haben und somit nicht jeder mit jedem zusammen kann)

Danke für eine Info.

So far, Ahriman