Original von Asmodai
Außerdem merkt man vielleicht, dass ich Denny einfach nur aggressiv auf Assassination spielen würde - weil sie es einem so leicht macht.![]()
Welcher Cryx Caster machts einem schwer auf Assassination zu spielen?

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Asmodai
Außerdem merkt man vielleicht, dass ich Denny einfach nur aggressiv auf Assassination spielen würde - weil sie es einem so leicht macht.![]()
Original von Meister.Petz
Das mag so sein, aber für Warjack lahm legen + weitere Toolbox find ich die Warwitch Siren eigentlich besser. Grad, wenn (wie scheinbar gewünscht) die Jackanzahl recht hoch ist.
Und: Ich würde niemals einen Deathripper zu einem Defiler aufwerten, sondern eher zu Ripjaws
Original von Asmodai
Und den Pistol Wraith würd ich drin lassen. Es stimmt zwar schon, dass er recht teuer ist und meistens nur einen Heavy Warjack des Gegners Death Chilled, aber das zahlt sich mMn immer aus (als Khador-Spieler spreche ich da aus leidvoller Erfahrung ;)). Andererseits eignet er sich auch sehr gut als Caster Killer in Kombination mit Deneghras Feat + Parasite/Crippling Grasp/Scourge.