Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*G* Och menno... jetzt bin ich motiviert und meine Gegner können aber anscheinend nur zu Zeiten wo ich nicht kann...
Ich komme halt aus Krems und fahre mal schnell eine Stunde nach Wien für ein Spiel um dann in der Nacht auch wieder eine Stunde raus zu fahren... daher würde ich also wenn ich schon nach Wien fahre dies auch nutzen um die Spiele die ich machen sollte auch durchzuführen...
Aber wenn es nicht geht, dann geht das eben nicht.
Tut mir leid, dann wird Sukram eben warten müssen...
26. geht wohl leider wegen einiger Termine und Sitzungen an der FH nicht... können wir unser Spielchen nicht am 19. machen und wir tun so als hätte es am 26. statt gefunden?
da ich am 19. in Wien im Clublokal bin und mein CL SPiel gegen Martin von 18 bis 21 Uhr spielen werde, hast vielleicht Lust danach gleich unser Spielchen aus Runde 7 zu machen?
wenn ich es schaffe würde ich gerne am 19. mein Fantasy CL Spiel machen und hätte Anthony gefragt ob wir am 26. unser Spielchen machen können, da geht sich dann unser Spielchen sich auch noch aus... was hältst du von der Idee?
so ich bin im februar nicht da... würde aber gern meine spiele spielen...
freezer ist verständigt für runde 6!
jetzt müsste noch der herr zweifler und der herr shlomi schauen das sie die runde davor schnell fertig bekommen oder warten bis ich wieder zurück bin oder sie nehmen feige ein strafresultat! (spielen bringt sicher mehr SP, derzeit bin ich nur opfer jedoch spiel ich gern)
also es liegt an euch!
meine idee wäre:
freezer am 19.1.
zweifler am 26.1.
shlomi am 28.1. oder am 2.3.
keine ahnung ob ihr eure runden vorher schafft! gebt bescheid!