In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
und meine liste steht
mir is egal ob einzel oder double aber auf jeden fall gelost..
Also für mich war des letzte Double ne riesen Gaudi. Und durch des losen kam es auch zu Paarungen mit denen niemand gerechnet hätte was auch nett war.
Ich kann zwar am 2. April vermutlich nicht aber ein zusammengelostes Double wär die einzige Variante bei der ich wohl auch mitmachen würde
also ich bin für ein team turnier das letzte doubles war echt lustig vorallem weil die teams zusammengelost würden
Ich cancle die Abstimmung hier und mach einen extra Thread auf, dann geht's wieder.
hmm irgendwie kann ich nicht mehr abstimmen.
Ich habe die Umfrage jetzt nochmal bearbeitet, d.h. die Variante Team-Turnier nach zusammengelost und fix aufgeteilt.
Bitte alle nochmal abstimmen, da dieses Fine-Tuning anscheind nötig ist (aufgrund der Antworten).
Ich habe für zusammengelost gestimmt, weil fixe Teams eher für "Gamesmanship" anfällig sind .........
Und des Doubles is ja wohl eher a Spassturnier...
Ja das stimmt. :]
Ein Doubles wär scho wieder witzig, dann aber gelost.
Wenns fixe Teampartner sind, könnt ich mir Vorstellen daß hier die eine oder andere Combo nur dahin überlegt, wie man den Gegner nicht am besten besiegt, sondern ihn mölglichst in den Staub tritt...
Und es giebt ja doch noch a paar Leute die aus Spass an der Freud spielen.
Und des Doubles is ja wohl eher a Spassturnier...
Ich bin für beides^^ und naja losen wäre besser, so muss man sich eben einstellen mit wem man spielt und das erfordert auch sehr viel Taktik.
Ein normales Tunier würde mich auch reizen.
Man hat einfach eine Menge an Gegner und muss eben seine Strategie immer und immer wieder anpassen.
Vieleicht Sonderpunkte wenn Hintergrund stimmt, oder wenn sich zwei Listen aus dem gleichen Codex zusammen tun
1000p pro spieler, armeesonderregeln,psikräfte,fnp,etc wirken nur auf die eigene armee(also keine gegunsteten BA termis, kein rat der seher mit FNP,...). auch kann man sich nicht trupps der anderen armee anschließen.
beschränkungen?bei 1000P kann man nicht allzuviel machen!
Bin auch für Doubles, mit auslosen.
Damit keine Powergamer Armeen entstehen.
Im Krieg muß man nehmen was man kriegt.
Wenn's fixe Teams werden, dann müssen Beschränkungen her.
Wegen der möglichen Planung zweier Armeen in eine kombinierte - was ja nicht der Sinn der Sache sein sollte.
Also, überlegt euch das nochmal in diese Richtung hin.
Bin für beides offen
Beim Doubles wär ich fürs losen mMn besser
Bin Dabei
Äh
gelost ist mir chaotischer
also besser
Würde ein Doubles bevorzugen - aber ohne fixe Partner - will gar nicht wissen was da schon für "freundliche" Kombos geplant werden
Ich bin für ein doubles, war das Letzte Mal sehr witzig.
ob es fixe Partner gibt oder gelost wird ist mir egal.
Original von grossa grüna
bin ich echt so ein trendsetter?^^
Nö, war nach dem letzten Fantasydoubles schon unser Wunsch