Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Benutzer-Avatarbild

RE: EuroGT will wer noch mit ?

Meister.Petz

Original von Schindbua
    Der EuroGT ist in dem Sinn auch kein Turnier, sondern wie Sia schon gesagt hat, ein soziales Event (heißt ja auch Europeans GET TOGETHER).

ciao stefan

Kein Turnier, stimmt. Aber es werden Spiele gemacht, von deren Ausgang sich die Lage eines fiktiven Empires ändert, in dem noch andere Leute sind (Team). Deswegen ist doch ein wenig Druck vorhanden, die Spiele nicht in den Sand zu setzen, was sich direkt auf mein Spielverhalten auswirkt.
    Somit hat das für mich schon nichts mehr mit der gemühtlichen Warmaster/etc. Runde am CA zu tun (wenngleich die Atmosphäre trotzdem nett ist).

Gruß Peter
  • Benutzer-Avatarbild

Frank_Rooster

Der EuroGT ist in dem Sinn auch kein Turnier, sondern wie Sia schon gesagt hat, ein soziales Event (heißt ja auch Europeans GET TOGETHER).

Das bringt mir auch nix, wenn die Systeme (aus momentaner Sicht, mmn) Kacke sind. :(

Ich war einmal auf einem GT (in Baden damals) und das war vom Umfeld her super, aber mit diesen lahmen Systemen (und das Spiel steht bei mir schon noch im Vordergrund bei einem "Turnier") seh ich keinen Sinn dahinter. Zum Tratschen fahr ich nicht so weit.
  • Benutzer-Avatarbild

Schindbua

Original von Meister.Petz
    Der EuroGT bietet meiner Ansicht nach kein System, dass turniertauglich ist.

ciao stefan
  • Benutzer-Avatarbild

Meister.Petz

Original von Frank_Rooster
    Kein Interesse an den genannten Systemen.

Dem schließ ich mich an.
    Der EuroGT bietet meiner Ansicht nach kein System, dass turniertauglich ist.

Gruß Peter
  • Benutzer-Avatarbild

EuroGT will wer noch mit ?

sia

Der EuroGt ist ein soziales Turnier. Dh es geht wirklich ums spielen. Und es ist ein Empire Format. Dh ihr bildet Teams mit anderen Spielern.

frage gibt es MH oder WH Spieler die das noch interessieren würde. Es wäre im März in Karlsruhe.

Sia

ich dachte da an Norbert, Markus, Did etc...also eigentlich an alle..:)