Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sieht Alles sehr gut aus einzig mich persönlich stört das du bei den Schützenreitern die Umhänge auch braun gemacht hast....ne andere Farbe würde besser wirken ....ist aber nur mein persönlicher Geschmack
@Greedi: Besten Dank. Ich arbeite schon am ersten Gruppenfoto nachdem jetzt eine kurze Pause kommt in Sachen Imperium.
@Antikörper: Perdermalen ist jetzt auch nicht unbedingt mein absoluter Favorit. Übrigens gibt's auf der GW-Site ein neues (naja, kA, jednfalls neuer als das Mortheim-Ding in dem im Grunde der großteil des mitt-90er WD-Artikels recycelt wurce) Pferdemaltutorial up.
@Cannonfodder: Jupp, auf denen schon. Wenn's flächiger wird kannst du auch das Mithril silver wie ein Glaze verwenden für sanftere Übergänge.
Original von Sigur
@Cannonfodder: Ist ansich schon im Dunkelelfen-Step-by-Step drin, aber kann ich nebenher mal machen, klar.
Das kannte ich noch nicht. Danke dafür- kommt verdammt gut rüber. Und es ist wirklich nur Silber einmal mit der schwarzen Wash und Kantenhighlight? Wahnsinn.
@Cannonfodder: Ist ansich schon im Dunkelelfen-Step-by-Step drin, aber kann ich nebenher mal machen, klar.
@Antikörper: Besten Dank. Klar, warum nicht.
Das scheint so eine ganz bezaubernde Festungs-spezifische Sache zu sein, dass gewisse Fragen - gestellt oder nicht gestellt- von bizarren Störgeräuschen begleitet werden. Noch dazu immer von so Unpräzisen und Inkorrekten.
Gefallen mir sehr gut. Das Farbschema vor Allem ist echt schön anzuschaun. Kannst du ein Step by Step für die Metallics bieten? Das würde mich wirklich interessieren.
@Frank_Rooster: Ich male sehr gern die Püppchen an und fühle mich schlecht wenn ichs nicht tu.
@Asrai-Hauptmann: Besten Dank. Lass mich wissen wenn du mal was bemalt haben möchtest.
Ok, allzuviel ist nicht weitergegangen die letzten beiden Tage. Eine weitere Einheit Handgunners ist zusammengebaut und die erste Einheit Schützenreiter mehr oder minder fertig (bisschen muss noch getan werden):