Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Eigentlich alles wichtige schon geschrieben von den anderen. Grundsätzlich ist noch zu sagen, dass man teilweise bei Skaven mit den 3 RR durch die ganze Saison kommt und somit eine gute Basis sind. Viele mögen es den Rat-Oger von Anfang an zu haben, ich bin aber der Meinung, dass man dann dazu neigt viel mit ihm zu blitzen und sich selbst in schwierige Situationen zu bringen bzw. unnötige Turnover erzeugt, aber klar ist S5 und MB am Anfang nice. Mir wären 12 Spieler wichtiger da es in der natur der Ratten liegt selbst Ausfälle zu haben und du frische Körper zum auffüllen brauchst.

mfg Bernd
  • unsere 2 variante ist ja eh genau gleich (siehe edit)

bin jetzt auch von rat ogre muss rein ausgegangen... sonst stellen sich die probleme ja nicht ;)

edit: wobei ich den rat ogre definitiv nicht als pflichtauswahl für den starting roster in einer liga sehe!
  • 2 rerolls sind minimum, bei vielen rassen sollte man eher 3 nehmen. je nachdem, wie teuer die spieler selbst sind, bzw. wie viele "reroll skills"(also skills, die gewisse aktionen rerollen lassen, z.b. sure hands) sie mitbringen.

13 spieler sind zu beginn nicht notwendig, wenn man nicht gobbos oder halblinge spielt. sooo schnell sterben die schon nicht. bei skaven würde ich 12 nehmen, weil die sind erschwinglich und zerbrechlich.

skaven kann man in so vielen varianten anfangen, je nach geschmack.

z.b.:

2 sv 180
    1 thr 70
    4 gr 320
    5 lm 250
    3 rr 180

da ist von allem was dabei.

oder, wenn man z.b. unbedingt einen rattenoger von beginn an will (ob das zu empfehlen ist, steht auf einem anderen blatt... ;)):

ro 150
    2 sv 180
    3 gr 240
    6 lm 300
    2 rr 120

10k für ff oder auf den apo sparen.

edit: oder so, wie der wuckal schreibt. wie du siehst, es gibt viele varianten. :D
  • 3x gutter
    2x SV
    4x Liner
    1x Thrower
    1x Rat Ogre

2x Rerolls

40k fürn apo nach dem ersten spiel auf der bank

ps: und falls man 12 spieler oder 11 spieler mit apo haben will... thrower raus liner rein und es geht sich beides aus..
  • @Schindbua.

Der Mittelweg von 12 is ja der Jammer wo ich immer um 10.000 Gold zu viel ausgegeben habe ... :rolleyes:

@Juergen.
    Das bedeutet aber dann, das mir ein Jeder Verlust verdammt weh tut im ersten Spiel und mehr als 2 Rerols werden es auch nicht....es sei denn ich verzichte auf den 3ten Gutter Runner und nehme nur 2 davon.

....immer diese grausamen Entscheidungen :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

Helfts ma mal wegen Team für Liga.

Claus

Da ich noch nie ne Liga gespielt hab tu ich mir ein bisserl schwer mit dem Start-Team.

Wie ist das jetzt genau mit dem Einkommen nach jedem Spiel.

Bei Sieg oder Unentschieden erhält das TEam 10.000.

Zusätzlich kriegt jedes Team W6 + Fame Punkte x 10.000 als Einkommen.

Hab ich das so richtig verstanden ?

Da ich ja Skaven spielen will bin ich mir nicht sicher ob ich mit 13 Teamspielern starten soll und dafür nur 1 Rerol habe (Rerols nachkaufen wird teuer) oder ob ich eher nur mit 11 Spielern starten soll und dafür schau mehr Rerols reinzukriegen ?

Was meinen die efahrenen Liga-Spieler ?

Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit dem 13 Mann Team gemacht...waren aber nur Einezlspiele und keine Liga.

Gruß
    Claus