ich wart auch noch auf eine antwort von freezer für runde 8 termin
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Morgn
Original von shlominus
bitte die achte runde beenden, wir sind schon in der neunten!
Wölfchen und ich spielen kommenden Mittwoch. Ging nicht wirklich früher, aber mein nächster Gegner muss sowieso auch noch sein Achtrundenspiel absolvieren. -
und wieder gehen nicht die besten aber die zuverlässigsten mit gutem beispiel voran :]
-
die partie boozed schwestern vs. kranke drachen nehm ich jetzt raus.
bitte die achte runde beenden, wir sind schon in der neunten! -
Tanzbaer hatte keine Zeit.
-
wie ist denn die angekündigte partie von tanzbär gegen den präsidenten ausgegenagen? musste wieder wegen dunkelheit abgebrochen werden?
grüsse wolfgang -
spät aber doch: Aegnor Calafalas gewinnen 2-1 gegen The Expendables.
War ein sehr feines spiel das anfangs Woodie Defense orientiert war, report bin ich zu müde. -
immer Pech gegen mich.
ob man da noch von pech sprechen kann ?!?!?
bin scho wieder still... :O -
Wöfchen kann heute leider doch nicht. Hat in der Arbeit einen Notfall.
Ich habe ihm mal geschrieben, dass wir es ja nächsten mittwoch versuchen.
Irgendwie haben meine Gegner diese Saison immer Pech gegen mich.Ich hoffe wir schaffen es nächsten Mittwoch. Würde schon noch gerne das ein oder ander Spiel diese Saison bestreiten.
-
war ja klar, dass der ne ausrede parat hat.
-
Toni ist auf Skitrip.
-
nö, war es nicht.
-
war aber ned einfach oder
-
naja, damals hab ich immerhin gegen mich selbst gewonnen.
-
quasi so wie am DDB?
-
-
trauen tut sich toni immer, die frage ist nur obs wieder, ähnlich wie im fantasy bei ruffy, ein simultanmatch von shlomi gegen shlomi geben wird?
grüsse wolfgang -
Original von shlominus
wann immer den toni sich traut... =) -
Wie schauts aus? Spielts ihr morgen? Wie sieht der Zeitplan aus?
Wenn ihr am Nachmittag beginnt wäre mir das sehr recht, ich komme spätestens gegen 20:00, dann solltet ihr ja gerade für die 2. Halbzeit aufstellen, nehme ich an -
wann immer den toni sich traut... =)