In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Paaaast!!
Spiel mit eldar!
Lg
@Jerry: jetzt schon. Hannes vs. Jerry
Gruß Hannes
@Snorp: Hast Zeit heute???
@Hannes
Hast du schon einen Gegner?
Lg
Jerry
@Soliton: Ja in Runde 1 sind ja sowieso wir 2 mal dran.
@Claus: Werd schauen das ich früher da bin, kann aber nichts versprechen.
Ich hab den überblick verloren wer jetzt noch zeit für ein BB spiel hat.
Werd auf alle fälle vor Ort sein und hätte für meine Echsen eine Begegnung mit
Guthwine, Zalsane oder Phcrocket am spielplan.
mfg
Harald
Tut leid. Ich muß absagen. Bin gestern krank geworden und brauche den Abend zum erholen da ich Sa So Dienst habe.
Sia
@Guthwine.
Schau dast so um 17h00 dort bist dann könnte ich auch mit ner neu ausgehobenen Gang einsteigen und du kannst dich erholen.
Danach mach ich mein BB Spiel mit dem Peter und danach ein Trainingsspiel mit dem Bigbone.
Gruß
Claus
Werd auch kommen hab 1750 Orks mit.
Gruß Hannes
@claus,
im Grunde ist es mir egal.
wie du möchtest
bigbone
Bin morgen sowas zwischen 17:30- 18:00 vor Ort.
Würd gern 2 Runden MH spielen. (die Erste wird eine kurze zur Erholung der Gang) Und bin dann bereit für BB.
@Dave
klar super ich nehm 1500 mit und das BB Team
weis aber nicht ob ich schon um 17 uhr da bin aber ich komm sicher zum spielen
@Bigbone
Wenn es sich ausgeht gerne.....werde da aber das Chaos-Pact Team nehmen oder willst lieber Skaven gegen Skaven probieren.
Gruß
Claus
@sia
gerne PanO ab etwa 17:18.
danach
@claus,
würde ich gerne ein trainingsspiel machen mit dir
oder wer auch immer lust hat gegen die skaven zu üben.
bigbone
@snorp: von mir aus gehts im Februar eigentlich immer (bis auf die heiß ersehnte Warmasterpartie mit SpiritusX). Kann Zwerge, Bretonen und Oger als Gegner anbieten, Punkte beliebig. Meld mich bei den nächsten CAs, die Woche gehts leider nicht.
LG
Meine BB Sachen nehm ich sowieso mit.
lg.-peter-
Ich werde mein BB Packerl mitnehmen und mal schaun was sich ergibt. Stehe also vorerst mal für Trainingsspiele zur Verfügung.
Mortheim hab ich auch im Gepäck
Gruß
Claus
@Shakespeare, Zalsane
Also wenn keiner mehr aussteigt, dann bleibt eure Paarung so stehen.
ciao stefan
@ zalsane: ok sorry, habs gerade gelesen, ist momentan mal hinfällig
grüsse wolfgang
@piper:
na ist mir leider zu spät! vielleicht wirds ja was in den nächsten wochen (auch an alle anderen übriggebliebenen whfb-spieler)!
mfg armin