Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Einmal mit und ohne Effekt:

Effekt sind Knitter Linien.

Selbstkleben wird ein Sticker sein. So wie die alten GW Fahnen der Space Marines.

Unter Material kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn es Stoff, ist würde ich persönlich es nicht vorziehen. Der Fetzen würde einfach nur von der Stange hängen. ;)
  • für plain und effekt gibt´s einen link von der startpage, material ist wohl stoff wobei mich der am meisten interessieren würde, hat da jemand erfahrung?

(sammelbestellung, ich hör dir tapsen) :D
  • wo ist der unterschied zwischen den unterschiedlichen unterlagen?

was versteht man unter quality paper, self adhesive paper und material?

was meint er mit selbstklebend? ziehe ich die flage einfach runter? was ist material - stoff?

edit: achja und dann noch plain und effect
  • was eventuell noch für die 25ger interessant sein könnt :

WATER TRANSFER DECALS
    Greeting all. Due to a rather unexpected high demand, I will soon be doing waterslide decal transfers for a number of tasks.
    Good old regimental numbering for troops, also emblems for cavalry saddle cloths and combinations of both emelem and numbers for cavalry Sabretaches..

I will also be doing a number of decals for WWII. For example, German helmet emblems etc..
    If you have any ideas that would help, I would be most grateful..

Thanks

Stuart (Maverick Models)
  • Benutzer-Avatarbild

Fahnen von Maverick Models

Andreas Hofer

Hab vor kurzen einen mir neuen Flaggen Hersteller gefunden.
    maverick-models.com/index.htm

Hat ein sehr großes Sortiment an Fahnen verschiedenster Epochen.
    Und was er NICHT hat macht er einem !
    Überzeugende Quallität.
    Die Fahnen werden der Länge des fahnenstocks angepasst sofern man das möchte.
    Man bekommt die Fahnen einzeln und hat keinen Flag Sheet rumliegen von dem man die hälfte e nicht braucht.
    Ausgezeichneter Service.

Eine kleine Gschicht dazu:

Ich mal gerade 6mm AWI , Continentals sowie auch Rotröcke.
    Hab mir gleich mal 4 Fahnen bestellt um zu testen.
    Am Abend kam eine Mail wie groß ich sie haben will, sie können dem Fahnenstock angepasst werden.
    Ok, ausgmessen und Maß gmailt , kost ja nix extra und schaut besser aus.
    Die Woche drauf warens auch schon da.
    Zur Quallität: Ich kann jetzt nur für 6mm sprechen und 6mm ist doch recht klein die Fahnen dazu natürlich auch ;) . In meinem Fall 8x10mm. Die schrift auf der Fahne is ca 1 halben mm groß und Leserlich ! Ob man das jetzt braucht für 6mm sei dahingestellt aber ICH finds toll und mit meinem Drucker bekomm ICHS nicht hin. Wenn ich schöne Manderl mal sollns auch a schöne Fahne bekommen und da geiz ICH nicht rum.
    Naja egal , auf jedenfall brauchte ich oder wollte ich für mein Continental Regulars die erste US National Flagge die die Betsy Ross in George Washington gnäht hat (Betsy Ross Flag).
    Eine Mail rauslassen das ich so eine haben will , mail zurück ich soll ihm einen Link oder eine Grafik schicken von der Fahne und dann macht ers gleich .
    Passt , Freitag Datei von der Fahne gmailt und heut wars schon im Onlineshop.
    So stell i ma das vor ^^

Vieleicht kann ja der eine oder andere etwas mit dem Link anfangen.