Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 58
-
-
Naja, leg nochmal 2? drauf und du hast den Preis einer Schleimbestie, die auch 35P kostet und im Spiel eher sinnfrei ist noch dazu...
-
also 17,50 für ein einzelmodell das 35 pkt kostet ist schon etwas.... gewagt
-
Wie es nicht Plastik geworden ist!
-
Heute entdeckt, die neuen Folterer und Grotesquen.
Folterer
Grotesquen
Die Folterer gefallen mir gut, bei den Grotesquen stört mich, dass
bei allen die Pose ziemlich gleich aussieht bzw. die äußeren zwei fast gänzlich gleich. Das Farbschema ist ebenfalls Geschmackssache, mir gefällts nicht besonders, bei den Folterern schon eher als bei den Grotesquen.
Weiß, leider nicht ob sie aus Resin oder Plastik sein werden, aber ich
glaub schon aus Plastik. -
Weil sich Plastik sicherlich besser verkauften, und Standard sinds auch, aber wie gesagt, ich hoffs, dass aus Platik kommen.
Habs auch im Gußrahmen gesehen, ich hätt ghofft, dass von jedem Paar fünf drin sind, aber das war wohl reines Wunschdenken ^^.
mfg -
Metall wirds ja wohl kaum mehr werden wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf
Aber warum solls net sinnvoll sein? Im besten Fall wär natürlich Plastik^^
Korrektur: Die Flügel dürften laut Gussrahmen auf der GW Seite doch gemischt sein
mfg -
Sieht gut aus, kann ja auch nicht mehr lange dauern, bis die letzte Welle kommt. Werden dann Grotesquen, Folterer, Razorwing /Jagdbomber und Charaktermodelle sein, glaub nicht ganz dass die Folterer aus Resin sein werden, halte ich für nicht für sinnvoll, man wird sehn.
Weiß irgend wer ob bei den Harpyen nur die Flügelpaare vom Foto drin sind oder von jeder Sorte fünf?
Edit: Der Razorwing kommt doch noch diesen Monat.
mfg -
Folterer kommen sicher noch aber ich denk die werden dann aus Resin (?) sein , da sie glaub ich mal aus Zinn geplant waren! Wart auch schon wie verrückt auf die Typen...
Und bitte gleich ein neues Haemo Modell dazu! Danke!
mfg -
soll ich, oder soll ich nicht
ich mal zu scheiße und ich hab schon eldar, hmm ...^^ -
Weis man was ob Mann aus dem auch nen Eldar flieger bauen kann ? Ansonsten sehen echt geil aus die teile
-
sieht gut aus
-
-
Geile Scheisse , verdammt geile Scheisse !!
-
Also ich werde für Umbauten auf alle Fälle die Tentakel-Arme des Chronos brauchen....
Wenn schon einer weis das er sich nur den Talos aus der Box bauen will, kann er sich ja bei mir wegen Bitstausch/verkauf melden -
heilige scheiße! so filigran *.*
einziges manko: keine folterer, aber ok, umbauen kann man sich die eh aus den ganzen plastikzeugs^^ -
-
Hoffentlich, hoffentlich. Dann ist es vorüber mit den Dritte Welt-Lösungen.
Dark Eldar sind sich auch viel zu fein fürs zu Fuß gehen. -
Laut Bols soll die Schattenviper für Juni recht fix sein..
-
Ja. aber ich meine das andere Teil, das aussieht als obs aus Architekturpappe oder ähnlichem ist, seh aber gerade, dass es zwei Schattenlanzen am Heck hat, also wahrscheinlich nur ein Modell.