In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von slow42
hallo,
könnt ich heute einfach vorbeischauen (und zuschauen, nervige fragen stellen, usw.)?
LG Peter
Ja klar.
BTL
Xun
hallo,
könnt ich heute einfach vorbeischauen (und zuschauen, nervige fragen stellen, usw.)?
LG Peter
@ Xun:
kann dir 20:00 40k anbieten.
So liebe Liebenden, der Klub ist ab jetzt geöffnet und zur Feier des Tages (erste eigenständige Aufsperrzeremonie) spendier ich heut die Soletti.
und! Erstarrt in Ehrfurcht: sogar zwei Packerl!
Grüsse,
Markus
Mag jemand um ca 18h noch ein Spiel machen?
40k, UcS, DyW
BTL
Xun
optimal verlko so solls sein, muss eh meine Bilanz gegen dich aufpolieren
hallo razputin.
ich nehme deine herausforderung an
ok so wie ich das seh sind Meni und Gilgeon schon vergeben aber falls noch wem so ab 18:00 das Heu sticht wär ich mit meinen WOW Meisterschafts AC Skaven da um wieder ein paar Siege einzufahren.
Komme mit kleinem Maelstrom Zusatzpacket um einigen eine Freude zu machen...
*smile*
Gruß Zweifler
Bei deiner Turnierliste redet da gerade der Richtige!
gerne hab deine imba-armee in der 8. eh noch nie geschlagen
Ich hab halt noch ein letztes Mal bis 7 Vorlesung und kann einfach nicht früher, sorry.
@Meni: Wir könnten dann noch spielen wenns dir nicht zu spät wird.
16 Uhr haut bei mir hin
irgendwer im Anschluss lust?
@ Martin kein problem...
@ meni oder Gil
einer von euch? 16:00 uhr später wird mir zu knapp
super! ich schau, dass ich pünktlich da bin ( vielleicht ein bischen vorher) danach dann noch das Blood Bowl Spiel und gut ists... *g*
Greets Zweifler
Ich würd auch gern 1-2 Partien spielen. Ab 16 Uhr sollt sich ausgehen.
lg, Meni
1800 CL ist ok für mich
@Denis: sry, 2 stunden sind mir zu knapp für ein spiel. Aber ich würde dem CL Spiel gerne den Vorzug geben, falls dir das Recht ist.
CL? könnte gegen 18 uhr da sein und danach mein blood bowl spielchen machen... *g*
Gruß Zweifler
Möchte jemand im Zeitbereich 19-20 Uhr mit mir noch eine Vorbereitungspartie für das WHFB-Turnier spielen?