Ok danke dann schau ich mal welche Armee welchen Schauplatz ich mir aussuche danke.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
armee aussuchen
schauplatz aussuchen
oob ansehen
nochmals von vorne beginnen
literatur/netz recherche
fragen stellen
In der reihenfolge, sonst ist´s leider zu schwer zu helfen...
(und eigentlich macht das auch den schönsten teil des htt aus =)) -
-
wie schon in der pm geschrieben. es kommt aufs regelsystem an.
ich würde dir wirklich nicht raten, einfach die boxen bei vitrix so zu kaufen, ohne zu wissen, was du machen willst.
grundsätzlich bestehen französische truppen zu 90% aus linienregimentern und nicht aus gardetruppen. -
kann mich franz da nur anschließen..:)
welche beiden truppentypen? ich lese nur von einer, der Garde. Ich nehme an du hast die Firma und den Truppentyp gleich vermischt damit es leichter geht.
Oberflächlich gesagt sollte eine französische Armee mit einem hohen Kern an Gardeeinheiten kein Problem sein.
Wer spielt bei euch Napoleonics in der Steiermark und nach welchem System?....
cheers
tom -
-
Hallo mir gefallen die Minis von Victrix sehr gut vorallem die Französischen Gardisten, ich würde gerne eine Armee auf diesen beiden Truppentypen von Victrix aufbauen meine Frage ist nur wie schaffe ich es eine Armee aufzubauen die Historisch ist und die beiden Truppenteiele beinhaltet danke.