bedarf besteht noch, pm mich einfach an, wenn du die absorber-inventur vollendet hast^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
hätt auch noch absorber hier rumliegen ich glaub 9 oder 10 bases mit 3-5 stk drauf oder so..ich werd mal nachzählen!sind alle ungrundiert und picken am base.
falls du sie noch brauchst -
ok, dann schick mir bitte deine bankdaten per PM, denn dann geh ich gleich morgen auf die bank und werf die überweisung ein.
-
glaube immer 4 bis 5 stk sind drauf .7 sind bemalt 2 nicht.
mit versand 6??? -
wieviele sind da auf einer base drauf? sind sie bemalt bzw. in welchem zustand sind sie? und wie viel würdest verlangen für alle 9?
-
Habe 9 von den Base heurmliegen!
-
wieviele hast denn heinz?
-
Hi Tom
habe auch noch welche falls du sie brauchst -
ok passt ,nimm sie bitte mit, da schau ich doch glatt vorbei
ich werd so gegen 16:30 im WoW sein, sind 10? ok für dich? -
Hey. Hätte 20 Stück und 2 leere Bases, falls du interesse hast.
Ich wäre ab ca 16:00 im Club
lg Sanguis -
@sanguis: weißt du schon genaueres wegen der anzahl? und wann wärst du im wow?
-
Hätte auch noch welche und könnt sie morgen in den WoW mitnehmen.
Müsste aber erst nachzählen wie viele ich hab, kann dir das am Abend genau sagen
lg Sanguis -
und sind es diese modelle?
@andere: wenn jemand noch absorber hat, ich suche noch immer weitere. man kann nie genug von ihnen haben :> -
ich schaue dir heute nach, aber es sind diese Modelle.
-
diese kleinen gesellen hier
wenn es die sind dann nehm ich sie. was hälts du von ?10 (inkl Versand) für die 15 absorber? und falls du zusätzlich noch 40mm rundbases hättest, würd ich die auch nehmen. -
die kleinen Dinger die auf den schwärmen sind? Da hätte ich ca. 15 Stück.
-