Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab jetzt den Faden Kriegshammer genau gelesen und denke tatsächlich, dass die meisten Schreiber dort ernsthaft unterwegs sind und nur einige "Fakire" sind (aber gerade das Rätsel, einzuschätzen, wer was ist, ist reizvoll).
Ich habe mich so oder so köstlich amüsiert ob dieser Real-Satire.
Schon gemein, die Argumente umzudrehen. Außer einem gewisser Lutz Ziffer (Dani? Bist du das? ) hat ja noch keiner so richtig geantwortet. Ich harre mal der Dinge, die da kommen mögen.
Jani, du bist ja schon in den Schwefelsee verbannt. Das nach 3 Beiträgen. Selten so ein restriktives Forum gesehen.
jaja, aus der Geschichte kommst jetzt nicht mehr raus.
bzw. wo arbeitest du???
Wer immer der ABC ist der sich dort gemeldet hat.
Wow, der hats geschafft.
So ein harmloser Antwortpost, irgendwie hat der nicht mehr gewußt wie er jetzt ordentlich schimpfen kann.
Geschlagen mit den eigenen Waffen.
Original von wuck@l
Ich habe vor ein paar Monaten einen Flyer in die Hand bekommen wo für ein Forum geworben wurde das Frauen hilft die richtige BH Größe für sich zu finden.
Original von wuck@l
Ich habe vor ein paar Monaten einen Flyer in die Hand bekommen wo für ein Forum geworben wurde das Frauen hilft die richtige BH Größe für sich zu finden.
Ach kommt... die machen sich doch alle nur einen Spass...
ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber anscheinend ist leute im Internet verarschen ein beliebtes Hobby (+40k posts)..
Dieses Forum war sogar ernst und hatte über 100k Beiträge... da sag ich mal wtf...