Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das Video sollte dir nicht das Lied verderben, sondern nur seine Besonderheit unterstreichen auf das du es (und ihn) auf ewig in guter Erinnerung behalten mögest
Wie auch immer, ich hab vor einigen Monaten dieses bizarre ORF-Konzert gesehen und das Ganze hat zwar seltsam angemutet (besonders der Anfang) aber man muss dem Hasselhoff zugestehen daß er ein ziemlich guter Entertainer ist. Die einzelnen Sachen die er so tut kann er nicht besonders gut aber unterm Strich schaut Unterhaltung dabei raus.
Also ich war ja äußerst skeptisch. Aber, sogar objektiv betrachtet, war es echt sehenswert.
Für seine fast 60 Jahre hat er echt das Haus gerockt. Alle Achtung! Klar wars teilweise Playback und eine 30 min. Pause brauchte er auch (da haben sie ihn hinter der Bühne reanimiert), aber es war ein Erlebnis!
Naja, er kann schon was..
Meine "Punx not dead" Schwester ist angeblich voll mitgegangen bei the Hoff in der "Nacht am Wörthersee"
Sie schämt sich heute noch dafür...
RE: Geht heute irgendwer (außer mir) aufs Hasselhoff Konzert?
Original von Franz
Lol - jetzt trau ich mir auch zu sagen, daß ich mir vor Kurzem "Dancing on Ice" angesehen habe ( nach freundlichen Bitten der Holden )