In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
so, das Spiel ist gelaufen und hier nochmals vielen Dank an Klaus für das nette und Entspannte Spiel!
Spannend bis zum Schluss, war alles offen... unsere gemeinsame Unfähigkeit für GFI oder "normale" Dodges war extrem lustig... genauso wie Aktionen des Kroxis oder seine Verweigerung der selben...
Mein Resümee... Kettensägen sind überbewertet.
Dies war im nachfolgenden Spiel dann gegen Wolfgang auch so.... *lach* ( erste Kettensägen Aktion, kickback... reroll... loner ... drei ...-> verletzt sich selbst.... :-))
Greets Zweifler
da ich nicht annehme nach dem spiel gegn klaus noch viele spieler zu haben, reicht mir im piel gegen shakespear auch ein kleiner tisch *g*
na gut, der klaus kriegt den kindertisch.
immer diese extrawürschte...
Original von Aksho
Bitte um Spiel am selben aber schlechtestenfalls am Nebentisch wie meine Wenigkeit gegen Peter zur selben Uhrzeit!
mfg Bernd
Also ein Nebentisch sollte reichen, ich brauche Platz ... (für mein Team natürlich)!
LG
Klaus
Also wolfgang, du kannst doch den Bernd nicht Fußpilz nennen... *g*
Gruß Michael
ob ich den lästigen fusspilz bis mi weg bringe kann ich nicht versprechen
grüsse wolfgang
p.s. im training für nurgle
*lach* ach so... na ob ich das gesudere über die Würfel ertrage. *g*
Greets Zweifler
Der Bernd will fusseln, deswegen würde er sein und euer Spielbrett gerne am selben Tisch haben.
Bitte um Spiel am selben aber schlechtestenfalls am Nebentisch wie meine Wenigkeit gegen Peter zur selben Uhrzeit!
mfg Bernd
Passt.. und im Anschluss dann gleich (so die Zeit reicht) noch gegen Shakespear... wenn dann noch was von meiner Truppe steht, freu ich mich. *lach*
Greets Zweifler
Termin bestätigt!
Freu mich schon auf unserer erstes Aufeinandertreffen.
Bis dann
Klaus
Hallo Klaus
Passt... freue mich schon.
Greets Zweifler
Original von zweifler
Wann hätte der Coach der Lacertilia invictus denn Zeit über meine Jungs drüber zu rauschen?
Ich hätte prinzipiell ja Montag oder Dienstag abend Zeit für ein Spielchen, aber ich weiß nicht ob da der Club offen ist...
Ansonsten wäre evtl. der 16. Feb. eine Möglichkeit auf ein (für mich) sehr entspanntes Spielchen ...
Greets Zweifler
Passt, die Herausforderung nehme ich gerne an.
Habe mir den 16.2. um 18.30 Uhr im WoW vorgemerkt.
Passt Dir der Zeitpunkt?
Bis dann
Klaus
Morgn
@Zweifler: Ruf ihn doch an, Nr steht in seinem Ligaprofil.
Da Ruffy und ich unser Pyramidenmatch am Dienstag austragen, wird der Club am 8.2. ab 18:00 offen sein. Vielleicht klappts ja bei dem Termin...
LG, Tanzbär.
Wann hätte der Coach der Lacertilia invictus denn Zeit über meine Jungs drüber zu rauschen?
Ich hätte prinzipiell ja Montag oder Dienstag abend Zeit für ein Spielchen, aber ich weiß nicht ob da der Club offen ist...
Ansonsten wäre evtl. der 16. Feb. eine Möglichkeit auf ein (für mich) sehr entspanntes Spielchen ...
Greets Zweifler