Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 71

• @Frazni

Naja, in gewisser Weise isses sehr wohl trara.
    Es geht darum dass wir die LOD quasi bitten uns ihre Vereinslokalitäten zur Verfügung zu stellen.
    Und demnach gibt es eben Regeln, die zu beachten sind, und als Gast richtet man sich nach den Regeln des Gastgebers.
    Sprich, wer motzt, der braucht net kommen bzw darf wieder gehen. - Würd ich bei uns in der WG auch net anders handhaben.

Und nachdem die LOD soweit ich weiß keine Miete zahlen in ihren Vereinsräumlichkeiten und daher ebenfalls gebunden sind an das, was der "Sponsor" sagt gibts da gar keine Diskussion.

Es gibt 2 Schlüssel, wenn man es schafft zu einem zu kommen is gut, sonst dumm gelaufen.
    Spieleabend is Freitags bei den LOD, da is jemand dort.
    Über alles andere muss man verhandeln, aber man kann keine Forderungen stellen bzw keine unverschämten Erwartungen.
  • Original von Grisi
    Weiß echt nicht wieso manche hier so nen Ton anschlagen ?(

Was für ein Ton denn?

Wenn ich mir mehr erwartet habe und das mitteile, ist das weder Trara, noch sonst was. Fünf oder Sechs Posts sind auch kein Trara.

Whatever...
  • Wo ist dann das Problem? Brauchts doch nur jemanden aus dem Verein den es interessiert und der dann den ganzen Tag dabei ist. Dan zum Beispiel.

Weiß echt nicht wieso manche hier so nen Ton anschlagen ?(
  • Ich weiß nicht, was das ganze Trara soll. Entweder wir können am Samstag, den 03.03. in Raaba spielen, oder nicht - ob wir es dann doch Freitag, oder 2013 im August machen steht nicht zur Debatte. Die Überlegung war halt, dass wir es in Raaba machen, weil es da vielleicht mehr Interessierte gibt...
    Mir is es egal, wo es stattfindet, die, die es interessiert, werden auch vorbeischauen, wenns bei den Greifen is ;)
  • Was is denn da los?

1. würden die Greifen einer Vereinsfremden Person erlauben einen ganzen Tag alleine im Keller zu sein? Denke nicht.

2. Soweit ich weiß kann man den Schlüssel auch nachkaufen. Is aber net unbedingt billig und mehr kann ich darüber auch nicht sagen da ich es nur aufgeschnappt habe.

3. Wir wollen doch alle nur spielen :P ;)
  • Original von Frazni
    Macht es wie ihr wollt, ist eure Sache...

Du hast offenbar immer noch nicht verstanden dass wir da keinen Einfluss drauf haben. Wenn derjenige, der uns den Raum (kostenlos angemerkt) zur Verfügung stellt uns nur eine begrenzte Anzahl an Schlüsseln gibt dann können wir nicht jedem Mitglied einen Schlüssel geben.
    Ist also nicht unsre Sache.

Und das ist bei uns das gleiche Prinzip wie beim LGV.
  • Original von Skavengarf
    Ach ist doch ganz gut wenn ihr euch schon dran gewöhnt dass der Clubraum in der Regel Freitagabend offen ist ;)

Schlüssel für jeden wie bei den Greifen ist bei uns leider nicht möglich.

lol
    :D

Geilste Antwort EVER!
    Und jetzt wundert sich jemand wieso in der Steiermark langsam das Hobby vor die Hunde geht?

Krass :D
  • Ach ist doch ganz gut wenn ihr euch schon dran gewöhnt dass der Clubraum in der Regel Freitagabend offen ist ;)

Schlüssel für jeden wie bei den Greifen ist bei uns leider nicht möglich.

@Thomas: darfst dich auch gerne an mich wenden, immerhin bin ich Schriftführer ;)
  • Will der LoD nicht Leute zu sich bekommen?

Und hier kommen 6 Leute die alle
    1) Ne Spielmöglichkeit suchen
    2) Mobil sind (sprich potenzielle Mitglieder wären)
    3) motiviert sind

Also ich verstehs nicht :D
  • Hmmm, der Armin hat mir noch nicht auf meine PM geantwortet :rolleyes:
    Werd mir noch überlegen, ob wir das dann auf Freitag verlegen, oder bei den Greifen machen, damit wir am Samstag den ganzen Tag Zeit haben; der Termin steht halt schon und die Leute haben Zeit...
  • Tipp von mir:
    (Edit: falls ihr vorhabt das bei uns zu machen)
    Wenn ihr Leute anfixen wollt dann solltet ihr am Freitagabend kommen, da ist unser wöchentlicher Spielabend.
    Ich kann euch schon jetzt vorhersagen dass am Samstag nur die Leute kommen die regelmäßig Fow spielen (also ihr bzw. eure FoW Spielgruppe) und kaum einer von unserem Verein.
    Die wenigsten haben Lust am Samstag nochmal rauszufahren wenn sie am Freitag eh unten sind ;)

Edit: Und habs ganz vergessen:
    Wenn ihr am Samstag den Clubraum haben wollt dann muss zumindest einer vom Verein den ganzen Tag unten sein.
    Wurde so vom Armin als Obmann entschieden ;)
  • Original von Raghnath

Se ivil, stormtrooping tschörmäns.

Klever Hans!

Einfach nur LOL

Leider hab ich am 3.3 zu Mittag familiere Verpflichtungen, ab wann bzw. wie lang wär es den geplant?
    Würd sonst gerne nachkommen, un am Späten Nachmittag bzw. Abend spielen! Muss ja nicht um 8 Uhr im Bett sein, 10 geht vielleicht ja auch... ist ja immerhin Wochenende ;)
  • Original von Raghnath
    Befürchte dass ich bei meinem Zeitstress die Paras net auf 1750 painted bekomm, aber falls doch bin i auch dabei.

Keine Ausreden, Turin Turambar aus Wien hat britische Paras, ich greife da jetzt einmal voraus und denke, daß er Dir mit der einen oder anderen Einheit unter die Arme greifen könnte :D