Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ smaug und velko, hab leider grad erfahren, dass ich morgen nur bis spätestens halb 9 im Klub bleiben kann und da die Spiele ja gemütlich sein sollen und ich gerne beide unterbringen würd, wollt ich fragen, ob wir unsere Spiele jeweils ne Stunde vorverschieben können.
@smaug 15:15 ist gekauft und was die Beschränkungen betrifft, sollten beide gleich sein. Ein Detail ist anders aber das spielt keine Rolle.
@velko: gerne hätt ich ne Revanche aber würd das zweite Spiel für dich passen. So zwischen 6 und halb 7. Chaos wären nämlich was spannendes für meine Vamps
Kannst mich als ersten Gegener verbuchen, ich spiele Skaven und habe eigentlich eine Liste für die NÖMS. Weiß jetzt nicht was der Unterschied zwischen den 2 AC ist. Kann aber umstellen falls es gravierend ist.
Kann ab 15 Uhr im Club sein und würde dann auch noch jemanden für ein 2. Spiel suchen.
Hallo, am Mittwoch wär ich ab 15:15 in da Klub und würde gerne ZWEI Partien Warhammer nach Ruffy´s best spielen und so meine Vamire für Kärnten vorbereiten. Würde mich sehr über Gegner freuen.