Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Platz für die 2te Halbzeit hiermit reserviert! vorher schaff ichs nicht :(

mfg Bernd

EDIT: wette auf mindestens 2 CASH von der OLGA! und max 1 vom ganzen Team von NdBadR *gg* um 1 Trankl!
  • einen stink hat der schenkel (aufgrund deiner versuchten bestechung - stell ich in den raum) nur BH gehschlagen statt SI

mist, für was bezahl ich die leute überhaupt noch, na ganz egal den werd ich ihn halt dieses spiel mng prügeln und bh eintragen :] damit alles seine richtigkeit hat

grüsse, streikbrecher wolfgang
  • morgen steigt um 17:00 das mit spannung erwartete 8 runden spiel zwischen der gewerkschaftspartie vom oli und NdBadR auf zahlreiche rl specs freuen sich die damen und herren rund um alfred blusenhauer, wetten werden noch bis morgen 16:30 angenommen (selbstverständlich auch auf cases), bzw. möchte ich einmal mehr einen regelverstoß der gröbsten sorte melden:

und zwar im letzten gewerkschaftsspiel 8o:

bbaa.org/index.php?section=matches&type=report&mid=218

lt spielbericht hat mücke zwei SI injuries germacht, die gewerkschafter allerdings keine einzige erlitten 8o

wer wurde da verprügelt, gar der trainer selbst ? war das der grund fürs fernbleiben letzte woche, nichts genaues weiss man nicht ...

buhhhhhhh, da werd ich den kaltblütern die kühlen fekalien aus den schuppen prügeln :], gestreikt wird wo anders, hier wird gescored

grüsse wolfgang