Hier meine Bilanz, aber ich sags gleich, ich hab keine Ahnung von BB, ich stell meine Spieler immer irgendwie auf und bewege sie dann nach dem Zufallsprinzip:
Division Abstrakt aka zweite Liga:
Anthony mit Win It Baby! hat die Playoffs schon sicher. Die Teamentwicklung sieht nicht schlecht aus, von daher sehe ich gegen alle Teams ganz gute Chancen, auch in den Playoffs. Was sich noch verbessern sollte, ist das Cagen, damit es keine unnoetigen Ballverluste gibt.
Die Richtigen sind auch fix in den Playoffs und haben mittlerweile recht zahlreich Skills angesammelt. Auf dem Papier ein Basher-Team, auf dem Feld Spielfreude pur. Mal schauen, wie das ausgeht. Ich vermute, dass das aus gegen ein Agility-Team kommen wird.
Pleasures of the Flesh ist momentan der klare Favorit auf den Titel "doofster Teamname". Wie gut sie wirklich sind, kann ich nicht sagen, aber ich hoer den shlomi dauernd suddern und hinter seiner Sudderei ist ja eigentlich immer etwas dahinter. Prognose: shlomi suddert auch in den Playoffs.
Lacertilia invictus sieht schon ganz gut aus, aber ich persoenlich finde das Echsenteam vom Oli fast besser von den Skills her. In die Playoffs kommen sicher beide, aber ich denke der Klaus wird es weiter bringen, weil dem Oli die Motivation und die roemischen Konfusions-Wuerfel fehlen.
Bei den Aegnor Calafalas XXI tu ich mir schwer... meiner Amateur-Meinung nach besteht das Team nur aus Kanonenfutter und zwei Wardancern, dies machen muessen... kann das gut gehen? Ich denke nicht auf Dauer, irgendwann werden die beiden zumindest ge-KOd und ab dann gehts abwaerts.
Die Rolling Bones haben mich wirklich beeindruckt, ein Ag 4 Wight kann schon einiges, ausserdem basht das Team mit zwei Mumien ganz gut und die Ghoule sind auch nicht ohne. Playoffs gehen sich IMO sicher aus und auch dort ist das Team fuer mich kein Underdog.
Muecke United ist IMO fuer jeden Gegner ein hartes Stueck Arbeit, in meiner Kristallkugel sehe ich auf jeden Fall die Playoffs... wenn sich der Schenkel nicht von uniformierten Zuschauern zu irgendwelchen unnoetigen Aktionen ueberreden laesst. Wie auch immer, die Cas-Bilanz ist schon jetzt beeindruckend und wenn er endlich anfaengt fuer die Winnings halbwegs gut zu wuerfeln, kommt vielleicht auch noch ein Deathroller ins Team. Irgendein Zwergensipieler muss ihn ja wollen und der Schenkel scheint predestiniert dafuer zu sein.
Beim Rest hab ich eher weniger zugesehen, aber Sukram wird wohl einen Cas-Minusrekord aufstellen. Menis Team wird immer besser, vielleicht ist das noch etwas moeglich. Gilberts Orks hatten sogar gegen mich eine negative Cas-Bilanz, was soll man dazu sagen? Der Tanzbaer hat mich in unserem Pyramidenspiel eigentlich ziemlich beeindruckt, mal schauen was da noch kommt. Undertoken hab ich noch gar nicht gesehen.
Division Bizarr aka erste Liga:
Bernd mit AUDL in Pole Position. Am Playoff-Einzug gabs eh nie Zweifel aber auf dem Papier sehen Chaoszwerge fuer mich nicht wie ein Ligagewinner-Team aus. Mal schauen, wie weit es geht.
Keine Ahnung von BB und trotzdem auf Platz Zwei, so anspruchsvoll ist dieses Spiel also.

Elfen sind fuer mich genausowenig ein Gewinner-Team wie Chaoszwerge... oder eher noch weniger. Mich koennte sogar ein Halblings-Team verpruegeln und meine Linemen haben immer noch keine Skills. Prognose: Aus in der ersten Playoff-Runde gegen irgendein durchschnittlich wuerfelndes Basher-Team... aber im naechsten Jahr wird dann durchgestartet, ein echtes Winner-Team muss so stunty wie moeglich sein, das hab ich aus dieser Saison gelernt.
Don pedro will den Deathroller nicht... das verstehe wer will. Ansonsten brauchen seine Zwerge etwas dickere Ruestungen, wer laesst sich schon gerne von Elfen verpruegeln? Playoffs natuerlich nie in Gefahr gewesen.
Wenn die Slann die Liga nicht gewinnen, muss es am Spieler liegen!
Milans Amazonen sind zumindest zwei Handvoll fuer jeden Gegner... sehr emanzipiertes Team. Ein bisschen weniger Hollywood und das Team ist kaum aufzuhalten.
Die Howling Griffons sind momentan ein Ein-Mann-Team, aber wenn dem Starplayer nichts passiert, ist die Offense kaum bis gar nicht zu stoppen. Mal schauen, wie weit es geht... zum Titel wirds wohl nicht reichen.
Ostland Bears hab ich noch nicht in Aktion gesehen, aber als Team aus einer Entwicklungs-Region werden sie wohl zumindest hoch motiviert sein
Rest kommt demnaechst, muss weg.