Hier meine Bilanz, aber ich sags gleich, ich hab keine Ahnung von BB, ich stell meine Spieler immer irgendwie auf und bewege sie dann nach dem Zufallsprinzip:
Division Abstrakt aka zweite Liga:
Anthony mit Win It Baby! hat die Playoffs schon sicher. Die Teamentwicklung sieht nicht schlecht aus, von daher sehe ich gegen alle Teams ganz gute Chancen, auch in den Playoffs. Was sich noch verbessern sollte, ist das Cagen, damit es keine unnoetigen Ballverluste gibt.
Die Richtigen sind auch fix in den Playoffs und haben mittlerweile recht zahlreich Skills angesammelt. Auf dem Papier ein Basher-Team, auf dem Feld Spielfreude pur. Mal schauen, wie das ausgeht. Ich vermute, dass das aus gegen ein Agility-Team kommen wird.
Pleasures of the Flesh ist momentan der klare Favorit auf den Titel "doofster Teamname". Wie gut sie wirklich sind, kann ich nicht sagen, aber ich hoer den shlomi dauernd suddern und hinter seiner Sudderei ist ja eigentlich immer etwas dahinter. Prognose: shlomi suddert auch in den Playoffs.
Lacertilia invictus sieht schon ganz gut aus, aber ich persoenlich finde das Echsenteam vom Oli fast besser von den Skills her. In die Playoffs kommen sicher beide, aber ich denke der Klaus wird es weiter bringen, weil dem Oli die Motivation und die roemischen Konfusions-Wuerfel fehlen.
Bei den Aegnor Calafalas XXI tu ich mir schwer... meiner Amateur-Meinung nach besteht das Team nur aus Kanonenfutter und zwei Wardancern, dies machen muessen... kann das gut gehen? Ich denke nicht auf Dauer, irgendwann werden die beiden zumindest ge-KOd und ab dann gehts abwaerts.
Die Rolling Bones haben mich wirklich beeindruckt, ein Ag 4 Wight kann schon einiges, ausserdem basht das Team mit zwei Mumien ganz gut und die Ghoule sind auch nicht ohne. Playoffs gehen sich IMO sicher aus und auch dort ist das Team fuer mich kein Underdog.