Ein Auswärtstor ist noch keine gmahte Wies'n. Das kann Arsenal auch, egal ob gegen die 'A' oder 'B' Mannschaft (wobei sich der Buchstabe nicht nur über Iniesta definiert^^)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Überheblichkeit hat ihnen in London schon gereicht
-
lol...als ob das b-team nicht reichen würd daheim^^
-
Umso besser solang er gegen Arsenal fehlt
-
Athletic Bilbao macht gerade einen auf Rapid und schneidet Iniesta um
-
Original von constable
WObei ich immer noch mit 1860 München mitfiebere, fragt mich nicht warum. Aber ein Club der im Schatten vom FC Bollywood leben muss hat einen gewissen Respekt verdient!
Seh ich genau so!
Is mein "Sympathie-Verein" Nr1 -
Ich stehe ja irgendwie auf Liverpool...:)...obwohl Arsenal geht auch....
Und ich war in Österreich nie wirklich der große Fan von einer Mannschaft. "Damals" in Oberösterreich war nach dem Dahinsiechen des LASK und der VOEST (ja die waren einmal gar nicht schlecht...Werksclub halt, aber da mein Vater dort arbeitete zumindest meine ersten echten Erfahrungen) und von STEYR nicht mehr viel da.
So mit "lebenslang" habe ich es nicht wirklich. WObei ich immer noch mit 1860 München mitfiebere, fragt mich nicht warum. Aber ein Club der im Schatten vom FC Bollywood leben muss hat einen gewissen Respekt verdient!
cheers
tom -
Ich bin grün-weiß, da kann auch eine nicht so gute Saison nichts ändern...
Ich hoffe nur, daß der Präsi ( da liegt meiner Meinung nach das Übel ) sich bald schleicht, jeder Politiker, ob nun ex oder nicht hat nichts im Sport zu suchen ( diese Note geht auch an Herrn Hojac)
In diesem Sinne - Rapid!!, Panathinaikos, Celtic, Sporting!
Ich kann mich noch erinnern, wie ungläubig ich in Afrika beäugt wurde, als man mich fragte, welche meine Lieblingsmannschaft in England sei ( JEDER sieht dort Premier League, nationale Ligen spielen kaum eine Rolle ).. Meine Antwort - Birmingham FC und West Ham - sorgte für leichtes Schmunzeln, dort unterstützt JEDER nur die nach Geld stinkenden Clubs wie ManU ( die ich ja noch leiden mag, da der Erfolg hausgemacht ist ), Chelsea ( pfuiiiiiii ), ManCity ( pfuiiiiii ) und Arsenal ( naja ) -
Oh ja.....wirklich ein feines Stadion, Atmosphäre nicht so schlecht aber sinnlos....leider.....auftreten kann man auch keinen lassen, dann ist der rasen kaputt.
Da legst dich nieder......
wir sollten es eventuell verkaufen. heutzutage wird eh' alles abgeabaut und aufgebaut.....
schmuckes Fußballstadion zu veräußern....gleich zum Mitnehmen!
cheers
tom -
Das Stadion wird in Kärnten doch eh sehr dringend gebraucht open air Eishockey und so....
-
Werder hat sich auch zu einem Unentschieden gehechelt....
Auch faszinierend wie in der deutschen Buli die tabelle im Moment aussieht. Schräg aber nicht unspannend. Und auch ein Zeichen, dass nicht immer alles planbar ist. Geld, große Namen, eigentlich gute Trainer.....und dann grundelt man in der Nähe der Abstiegsränge herum.
Die österr. Bundesliga ist für mich aber seit dem faux pas mit "meinen" Kärntnern auf Eis gelegt. Ich fahre bei uns oft am Stadion vorbei und denke mir meinen Teil. Zumindest sollte sich die Politik soweit geht aus dem Sport raushalten....
Und dann hoffe ich noch das Werder Bremen nicht absteigt, St. Pauli oben bleibt, Barca wieder Meister wird Und Ried ebenso! Man hat so seine Träume! -
-
Zum Glück hat Real den Abstand verkürzt
-
-
ich fands eine schöne buli woche
-
ja die austria hat es muss man leider zugeben in den letzten saisonen verstanden,wirklich gute leute zu holen(meistens auch noch solche die rapid auch wollte)
-
@mario:
ich vergleiche oft die Transfers, bzw die Umstellungen innerhalb der Mannscht sowie die Aufstellung zw. Rapid und Austria, sehe da in jeder Hinsicht´ein + bei der Austria, das obwohl ich neben DSV-Fan rapid Sympathisant bin. Traurig eigendlich, oder?
Fehlt nur noch, dass der Dober Abwehrchef wird gg (dazu wirds sicher NIE kommen) -
-
Völliges Missmanagement im Fußball ist allerdings keine österreichische Speziallität. ich befinde mich diese Saison in einem fußballerischen Alptraum. es ist unglaublich, aber Werder bremen ist so mies wie selten zuvor. Aber hey, es ist natürlich eine gute Idee, wenn man die Tabelle von unten mit anführt....auch seine letzten weltklasse Stürmer zu verkaufen und alles auf einen mann zu setzten. Was ist aus den Millionen geworden, die man Beispielsweise für Ösil bekommen hat.
Grausames Jahr bisher. Seelisch habe ich mich schon auf zweite Liga eingestellt. -
@eusebio:payer verkaufen?den kauft genauso keiner wie den konrad keiner kauft. immerhin habens jetzt einen wirklich guten jungen geholt,ich hoffe das der die zwei alten nach der saison verdrängt.
ansonsten...ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, aber das hat gereicht. soma nachwievor in einer unform das man es kaum glauben kann, dazu nachwievor einen katzer in der startelf und eine aufstellung die ich einfach nicht versteh. gegen wen bitte in der österreichischen bl braucht man neben 4 verteidigern auch noch 2 defensive mittelfeldspieler?dazu dann aber 2 stürmer, damit man ja keinen zentralen spieler am feld hat -.-
einzige hoffnung:gludo´s vertrag in ried läuft nach der saison aus,soll der bitte zu rapid kommen...