Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ razputin.
Schaut bisher ganz gut aus für morgen. Ich sag aber lieber gleich 19h. Da du aber eh schon früher da bist, sollte es ja kein Problem sein, wenn ich doch schon um 18h da bin.
Original von froschschenkel
Bin regeltechnisch zwar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber das wird schon gehen. Wenn du mir noch verrätst, was du für eine AC spielst, kann ich noch schauen, ob meine Liste damit konform geht oder - wie es zu erwarten wäre - an allen Ecken und Enden grob illegal ist
Es gibt doch nur eine AC im Klub oder, das wird schon passen sofern Einheitengrößen und Magie stimmen aber wenn nicht ist auch egal, ne gute Zeit wirds bestimmt.
Sofern mein CL Spiel nicht zustande kommt würde ich gerne eine Warhammer Partie ab ca. 1700 spielen. Kärnten AC (im Grunde Ruffy AC, soweit ich das gesehen habe) wäre mir ganz recht, aber andere auch möglich. Würde mit Dunkelelfen, Bretonen oder Skaven spielen.
ich denke mein zartes Gemüt kommt mit deiner achso lamen Turnierliste zurecht
Bin regeltechnisch zwar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber das wird schon gehen. Wenn du mir noch verrätst, was du für eine AC spielst, kann ich noch schauen, ob meine Liste damit konform geht oder - wie es zu erwarten wäre - an allen Ecken und Enden grob illegal ist
Sehr gerne mein lieber Georg würd ich mit dir spielen, ich hoff halt dass dir meine lame Turnierliste nicht zu wenig behagt. Werd ab 18:00 mal als reserviert betrachten.
Tja man sollt an an Sonntag kein Forum schreiben zumindest ich bin dann meist a bissl daneben aber natürlich bin ich am Mittwoch am Start und ich suche noch immer für 2 Spiele sympathische Leut um ab 15:00 a bissl nettes Tabletop zu erleben.