Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Turin hat leider abgesagt, daher die Frage wer hat Lust auf ne Partie
Blood Bowl, bzw. wer möchte ein Trainingsmatch machen oder braucht ein bißchen coaching?
Werd schaun, dass ich so gegen 17:30 Uhr da bin. Danke nochmal an Sia für's woodies borgen.
@bigbone: so wie's aussieht, bist du mein einziger Liga-Gegner heute. Grummler ist krank und vom Vampirlord hab ich noch nix gelesen. Wär cool, wenn wir unsere Partie gleich als erstes austragen, denn ich muss morgen wieder um 05:00 Uhr aus den Federn.
Mein Liga-Spiel mit Vampirlord kann ich vielleicht unter der Woche mit ihm austragen und mit Grummler, wenn er wieder gesund ist im März. Nächste Woche kann ich wieder nicht zum CA.
@Guthwine: Werde versuchen, so früh als möglich zu kommen. Und dann nehm ich halt wieder mal Zwerge mit. 2000? oder 1600?
Und wir werden's den Ätzern schon zeigen, wie schnell wir fertig werden können... 2,5 ist zu schaffen - wenn wir alle Nahkämpfe vermeiden...
Ein 2.000 Pkte WM Spiel mit dem Spiritus in 1,5 Stunden.....und das statement "unser Match könnt sich dann etwas verögern".....hahahahahaha.....sorry....der war wirklich gut
@Spiritus: Bin ziemlich motiviert für WM, ab wann bistn du dort? Wenn ma früh anfangen könnten wir vorher spielen, da der ghkastell um 18:30 erst dort ist. (@ghkastell Unser Match könnt sich dann etwas verzögern, wenns kein Problem ist)
Würd gern mal wieder Bretonen spielen, wenns dich nicht stört. Ansonsten kann ich auch auf Zwerge umsteigen.