Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Hallo burschen!

Na die letzten verbliebenen sind ja doch wacker, schön dass ihr noch dabei seid. Zur belohnung mach ich am wochenende einen thread auf in dem die gesamtarmeen - so schon fertig - präsentiert werden können.

@cap: das foto von den ghoulen funkt leider nicht, rest hat dir glaub ich spaß gemacht zu malen, hast ein bisserl experimentiert, oder? Gefällt mir...

@zweifler: das mit der grundierung ist natürlich ein jammer, andererseits dürfen untote auch ein bisserl abgefucked sein, also what shalls. Die fliegende kutsche ist lustig, das könnte man noch ausbauen mit einer deutlich höheren flugbase und einer runtertauchenden kutsche. Bei den grossen viechern die da demnächst bei whf auftauchen vielleicht keine schlechte idee...

@tom: kann mich nur wiederholen, wird eine sehr stimmige armee, freu mich auf ein gesamtfoto wenn alles fertig ist!

@stauffen: die freakshow geht weiter, freut mich und bin weiter gespannt. Können wir noch auf konvertierungen hoffen?

@alpha: auch sehr stimmig auch wenn ich das system nicht kenne. Gutes farbschema!

Nun denn, ich mach hier zu, wip 6 geht gleich auf ...
  • Nach den ersten Postings hab ich ja fast befürchtet, dass ihc der Einzige der Übriggebliebenen bin, der 6 Monate braucht ;).

Ich habe das Konstrukt-Warbeast Megalith (11 Punkte! Der kann aber auch viel) fertiggebracht und stehe somit nach 5 Monaten bei 33/35 Punkten und 1 verbrauchtem Joker. Da ich nebenher eine weitere Figur schon fast komplett angefärbelt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich die Painter-Challenge diesmal überstehe :).

Edit: Hier ein Gruppenbild-Foto einer spielbaren (und gar nicht sooo unsinnigen) 15 Punkte Hordes-Armee.

Megalith ist der große Typ im Hintergrund. Schlägt mit seinen 2 Fäusten mittelstark zu, debufft die Gegner, repariert sich selbst und kann Zauber des Warlocks sprechen. Zwar immer noch meiner Meinung nach das schwächste Charakter-Warbeast, aber ich find ihn extrem nützlich :)
  • so, hier meine HQ von den IMPS. Brother Legion von den Lamenters fungiert hier als Eisenfaust Strakken.

Strakken 95, Plasmawerfer 15, Sani 30, Funker 5, Astropath 30, Prediger (SChrotflinte und Eviscerator) 60, Standartenträger 15,

250 Punkte

Habe leider scho0n einen Joker verbraucht, und punktemäßig hab ich mir auch zu viel vorgenommen mein Rückstand sind, denke ich über 500 PUnkte inssgesamt. Aber zumindest ist ordentlich was weitergegangen. werde sehen, was ich im letzten Monat noch zustande bringe.

• Monat 5 ? Jänner/Februar

Trygon
    - - - > 200 Punkte

5 Tyranidenkrieger, Hornschwerterpaare, Zangenkrallen, 1 x Stachelwürger, Toxinkammern
    - - - > 235 Punkte

+435

=

1650/2150

Außerdem hab ich hier noch meinen neuen Alphakrieger, der den aus Monat 4 ersetzt (der alte Alpha wurde dafür ein Tyranidenkrieger).

• Jetzt wo Dus sagst fällts mir auch auf. :D Ich kannte nur die alten Modelle, die sahen etwas anders aus. Erinner mich noch an das: Katushya

Blau deshalb, weil sich der Himmel spiegeln tut, denn eine durchsichtigkeits Farbe gibts leider noch nicht. =)
  • Du hirsch, dass sind metallplatten vor den scheiben, da blitzt nix :D
    (und schon gar nicht blau, blaue scheiben versteh ich sowieso nicht, die gibts im echten leben net wirklich und drum hat's auch nix a minis verloren)
  • @Zweifler
    Die Farbwahl deiner Skelette gefällt mir sehr gut. Das Grundierungsproblem wurde bereits angesprochen. Hast recht in der Masse geht es sowieso unter. Diesen Umstand verwende ich auch für meine Skelette. =)

@Nikfu
    Die Katyusha sehen sehr fad und leblos aus. Hier sollte man die Fensterscheiben und die Scheinwerfer etwas hervorheben. Auf die Scheibe würde ich ein Blau drauf tun und mit einigen weißen diagonal Streifen aufpeppen. Sonst passt alles. Sehr feine Soviets.

Griechen wie immer spitze!
  • So, der letzte rest vom schützenfest. 5tes monat, alle projekte fertig, kein joker business as usual ;) :D

1) ACW: 20 Zouaven, ein bisserl weniger blau, immerhin.

Und die ari zum abschluss, die buben wollen ja auch g´scheit schiessen...

180 minis plus ari samt besatzung von...180 minis plus ari samt besatzung :D

Eigentlich schauen die nicht schlecht aus dafür dass mich die amis von den 3 projekten am wenigsten begeistert haben. Jetzt aber länger nix in der richtung, jetzt will ich es mal spielen. Natürlich kommt aber die salute figure als chefe dazu...(die unions-variant, nonanet)

2) Russen nach FOW:

Ari:

Mehr ari:

Und panzer da man als russenspieler nie genug haben kann...

so um die 600 punkte, insgesamt 1785 von 1500. Russentypisch über das ziel hinausgeschossen. Da gibt´s im nackerten zinn ladl noch mehr, mal schauen ob die drankommen oder die amis...oder die briten...oder neue deutsche... :rolleyes:

3) Griechen nach FOW:

Bogenschützen, noch und nöcher:

mob, mob ist immer lustig. Sind quasi die restelverwerterbasen. Haben spaß gemacht =)

Und etwas was ich zum spielen nie gebrauchen werde ;) :P

Casuality marker =)

Bisserl mehr als die geplanten 200 figuren/500 punkte. Soll nix schlimmeres passieren =)

Griechen machen mich wirklich glücklich, schöne armee, stimmungsvoll (eigentlich sind es ja 2 armeen...). Wird zeit dass ich wieder mal 15 antike mache...

das war es für dieses tales projekt von meiner seite, ich werde noch nach abschluss dieser woche und des letzten monats (wird da noch wer posten?) meinen senf zu den bildern geben. Außerdem wird nächstes wochenende eine "die gesamtarmeen"-thread von mir geöffnet damit man die gesammelten werke auf einem platz hat.
  • @Athel..

war leider nicht der Mattlack, sondern die Grundierung! Hab ein paar Figuren nachgrundiert und das leide zwischendurch im kalten Keller... das war keine gute Idee! Aber ich wollte die Figuren nicht weghauen, in de Masse der Einheit passt das so dann schon. *g*

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, dass ich hier durchgehalten habe und das Armeeschema inklusive dem grünen Leuchten kommt real ganz gut rüber. Vielleicht mach ich noch ein paar Wraithes und ein bischen Kavallerie... aber eher später und nicht jetzt.

Greets Zweifler
  • @ zweifler
    ich würd den mattlack-spray wegschmeissen. der hat dir aber einige figuren ziemlich zerstört mit seiner obligatorischen bläschenbildung. :(

das ist wirklich die archillesferse beim bemalen...
  • Benutzer-Avatarbild

Monat 5 geschafft!!

zweifler

So und nun sind auch die Bilder gemacht... trotz Kindergeburtstag!

Diesen Monat war es sehr eng, wie berichtet, daher freue ich mich sehr euch meine diesmalige Monataufgabe zu zeigen:

Fluchfürst AST (100 Punkte)
    30 Skelette mit leichter Rüstung, Handwaffe und Schild (240 Punkte)
    schwarze Kutsche (200 Punkte)

alles zusammen 540 Punkte.

Fluchfürst AST:

Skelette:

schwarze Kutsche:

So, nun noch der Vollständigkeit, mein Werk nach 5 Monaten ohne Joker..... ob ich im Monat 6 noch was mache oder es nun gut sein lasse und mich dem Imperium oder den Orks widme weiß ich noch nicht... auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke hier auch nochmals an Nikfu und dessen Tips und Motivationen!

Macht insgesamt:
    175 Pkt Vargulf
    290 Pkt 20 Grabwächter Bihänder (volles Kdo)
    100 Pkt Leichenwagen
    434 Pkt 46 Skelette Speer und Schild (volles Kdo)
    285 Pkt Vampirlord auf Höllenross
    336 Pkt 41 Ghoule mit Ghast
    055 Pkt 1 Necromant
    055 Pkt 1 Nekromant
    268 Pkt 31 Skelette Handwaffe und Schild (volles Kdo)
    268 Pkt 31 Skelette Handwaffe und Schild (volles Kdo)
    100 Pkt 1 Fluchfürst AST
    200 Pkt schwarze Kutsche
    240 Pkt 30 Skelette Handwaffe und Schild

2806 Punkte
    ohne jeden magischen Firlefanz oder solnstigem Aufblähen...
    (Klar kann man nun noch Rechnen, wenn man dem Ast ein mag. Banner gibt und dem Vampir Vampirfertigkeiten und Ausrüstungen, den Nekros ebenso und ein paar magische Banner an Skelette und Verfluchte verteilt, dann kommt man locker nochmals auf 350 - 400 Punkte)

Greets Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Tale of X Painters revisited - Monat 5

Nikfu

Grüße!

Dies ist der fünfte Thread in dem die Resultate unseres Schaffens jeden Monat im Rahmen des Tale of X Painters revisited hier in der Festung präsentiert werden! Bitte lest euch die folgenden Hinweise kurz durch damit es zu keinen oder nur minimalen Unklarheiten kommt.

Falls du nicht weisst was die Tale of X Painters revisited ist, findest du alle nötigen Informationen hier. Jeden Monat wird ein Thread wie dieser eröffnet um die neu bemalten Miniaturen, sowie die gesamte Armee wie sie zu dem Zeitpunkt dasteht, präsentieren zu können.

Für alle diejenigen die Teil des Tale sind, sind hier und jetzt Zeit und Ort herzuzeigen was ihr diesen Monat gemalt habt. Nachdem es sich beim 15. 2. um eine Deadline handelt sollten die Ergebnisse eures Schaffens bis Dienstag 22.1.12:00 geposted werden, ansonsten wird angenommen dass der Teilnehmer einen seiner "Joker" verwendet.

Will ein Teilnehmer einen Joker einsetzen bitte ein Posting mit einem entsprechend amüsanten Bild schreiben.

Wenn ihr eure Miniaturen postet sollte folgendes im Posting vermerkt sein: Eine Beschreibung der Einheiten die ihr bemalt habt inkl. Anzahl und Art der Modelle, der Gesamtpunktewert der Einheiten die ihr schon bemalt habt sowie der Punktewert der Einheiten die ihr diesen Monat bemalt habt inklusive aller Ausrüstung, etc.

Als nächstes sollten im Posting ein bis zwei Bilder jeder gemalten Einheit gepostet werden. Die Gesamtarmmen werden dann nach Abschluss der 6 Monat in einem eigenen Thread gepostet.

Größe der Fotos: Es ist klar dass im Forum der Festung dankenswerterweise Fotos (wo nötig) auf eine dem Bildschirm passende Größe verkleinert werden. Trotzdem bedeutet das längere Ladezeiten und lästiges Herumscrollen wenn man das Bild dann anklickt um etwas zu sehen. Zudem sollten Bilder nicht größer als 1000x1000 Pixel sein. Es wird wohl ziemlich viele Bilder in diesem Thread geben deswegen wäre es schön, wenn alle darauf achten dass es nicht zu chaotisch wird.

Also bitte achtet darauf dass man auf den Fotos auch sehen kann was ihr gemalt habt sonst ist das Ganze recht witzlos.

Ansonsten ist euch die Gestaltung des Posts überlassen. Ihr könnt z.B. etwas über den Hintergrund eurer Armee schreiben, was euch beim Malen besonders gut gefallen hat und was weniger, Erläuterungen zu verwendeten Techniken hinzufügen, usw.

Der Übersichtlichkeit halber wäre es schön wenn alle die bereits aus dem letzen Tale bekannte Schablone für die Einreichungen verwenden würden; klarerweise könnt ihr euer posting auch designen wie ihr wollt solange es übersichtlich ist und alles Wichtige vermerkt.

Ich freue mich schon darauf, eure Bilder zu sehen.