Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Hi !
    @ Yodaul: kannst auch gerne am Mittwoch abend kommen.
    Dann spielt ihr am besten gegeneinander und ich schaue zu und helf euch wenn ihr euch nicht auskennt.

@Beide:
    ihr müsst in die Maygasse 13.
    Von der Strasse aus ist in dem Haus Nummer 13 ein großes Tor (so gross das ein Auto durchfahren kann) da müsst ihr rein und nach hinten in den Innenhof. Dort ist dann der Eingang zum Clublokal das im Keller liegt.
    Und drinnen einfach fragen wo der Tabletopraum ist am Mittwoch ist Mal-und Spieleabend da sind normalerweise mehrere Leute da.
  • Hallo. Entschuldigt, dass ich in euer Gespräch platze.

Ich würde auch gerne Anfangen und da ergab sich dieser Beitrag.

Könntest du mir vllt auch mal zeigen, wie das Spiel geht (Habe ebenfalls keine Armeen... wills auch erst testen)

LG
  • Cool, würde mich sehr freuen wenn du mir mal die Grundzüge erklärst, aus ein paar youtube vids hab ich zwar schon bissi was gesehen aber die feinheiten fehlern halt noch ;)
    Wan wäre denn wider mal etwas in Graz wo wir uns treffen könnten???

lg
    nightmare
  • Hi !
    Neue 40k Spieler sind immer gerne gesehen vor allem bei den Greifen, da haben wir noch nicht so viele.
    Einführungsspiel kann ich mit dir machen wenn du möchtest.
    Ich schätze da du die Regeln gar nicht kennst dachte ich da ganz einfach dass jeder einen gleichen Trupp hat mit dem er spielt das ist denke ich das beste um die Grundregeln kennenzulernen.
    Modelle kann ich mitnehmen da hab ich mehrnals genug ^^

Und beim LGV gibts an sich jeden Freitag einen Spieleabend wo unter anderem 40k gespielt wird. Da bin ich meistens auch dabei, ist halt in Lieboch draußen.
  • Benutzer-Avatarbild

Neuling möchte Warhammer 40K probieren

Nightmare2800

Hi!

Ich bin neu hier und würde gerne mal Warhammer 40K ausprobieren, befor ich mir ne eigene Armee baue.
    Hab mich mal in einem GamesWorkshop laden Informiert und mir worde dieses Forum empfohlen.
    Will nun auf diesem Weg mich mit der Materie vertraut machen und wollte fragen ob irgendwer in Graz vielleicht mal zeit und lust hat ne runde Warhammer zu spielen???

Freu mich schon auf eure posts
    lg
    nightmare