kann passieren. macht ja nix. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
sorry mir ist jetzt leider heut nachmittag noch unerwartet was dazwischen gekommen
Würd das Spiel aber gerne an einem anderen Tag machen (evtl. Sonntag falls da offen ist, ansonsten nächste Woche)
lg & sorry nochmal -
naja, auskennen... wird schon gehen.
und "cheesig" sind eine armeen selten. ich stell halt von allem ein bissl was auf, da hab ich dann viel zu erklären... -
ok passt bin so um 15:00 (vielleicht mit ein wenig verspätung da)
mit den Regeln kennst dich ja eh aus denk ich, hab schon lang nimmer gespielt
ich hab übrigens noch nie gegen Orks gespielt, also bitte Einheiten erklären und wenn geht nicht die cheesigste Armee
bis später! -
Dann kann ich Dich nach der Partie gleich mit Strategietips für Chaos Pact für unsere Liga nerven und Dich ablenken hr hr
-
na da stehen meine orks schon bereit für ein spielchen. 15:00 klingt vernünftig.
-
spielt heut wer 40k?
hab schon sehr lange nicht mehr gespielt und hätte mal wieder lust auf eine Partie! (wenn ich mich noch an alle Regeln erinnern kann!?!?)
Zeit hätte ich so ab ca. 15:00
lg! -
sehr gut, dann muß ich mich nicht beeilen. komme dann gegen fünf. falls ihr früher zu machen wollt, ruft mich bitte an. Shakes müsste meine Nummer haben
-
Das will ich hoffen, nachdem ich dem Herrn Shakespeare um 16:00 Uhr eine reinbowlen werde
-
sehr gut. Denke dann ist gegen 15:00 uhr immer noch offen oder?
-