Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der thread steht so schön da finde ich. Wäre schade den zu sperren.......
ich finde es höchst amüsant wie der (männliche) Geist öfter Umwege macht, aber ist schon gut so.
cheers
tom
Tut mir leid daß ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten ein paar Probleme mit trojanischen Pferden innerhalb unserer Festungsmauern, aber die Invasoren konnten gottseidank abgewehrt werden.
Du wolltest wissen von welchem Hersteller die Saurierskelette sind.
Der Hersteller ist die Firma Kosmos und die Produktlinie nennt sich GEOLino.
Fällt auch eher unter Lernspielzeug das Ganze aber die Skelette sind schön gemacht bestehen aus Einzelteilen und haben auch eine angenehme Größe. und leistbar sind sie auch noch.
Sooo ich hoffe Du schaust hier noch mal rein bevor du den Thread zumachst.
Sehr schöne Arbeit übrigens.
grüße
Teager40k
Original von Norge70
Da er schon beim REINKOMMEN 1 (einen!!!) EURO wollte seh ich das als Geschäftsbeziehung und werd deshalb in Zukunft auch nicht Eifersüchtig sein....
Ich könnt euch geehrt fühlen. Seit ihr 2 doch immerhin unser erstes Liebespärchen im WoW/Katzelsdorf.
Hoffe du hast das mitn Norbert e abgesprochen, das jetzt jede Woche ein anderer zu dir kommt. Nicht das ihr wegen Eifersüchteleien noch auseinandergeht.