Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Benutzer-Avatarbild

RE: Verkaufe meine Underworld-Dunkelelfen

m4rd3r

hallo!

wollte dir nur eben zu deiner richtig gut bemalten armee gratulieren.
    ich spiel eigentlich nicht warhammerfb, aber wenn ich grad genug geld locker hätt würd ich deine armee glatt kaufen!

ich hoffe du bekommst einen besonders guten preis für deine arbeit!

alles gute und lg

m4rd3r
  • Benutzer-Avatarbild

Verkaufe meine Underworld-Dunkelelfen

Florian

Hallo,

nachdem ich mittlerweile eigentlich überhaupt kein Warhammer mehr spiele habe ich beschlossen mich von einer meiner Armeen zu trennen, und die Wahl ist auf die Dunkelelfen gefallen.

Ich will jetzt nicht irgendwelche ausgedachten Lobeshymnen abfeuern oder andere Phrasen dreschen, ich denke die meisten kennen die Armee. Ansonsten gibt es eine große Auswahl von Bildern in diesem Thread hier: DE Armeeaufbauthread

Und auch eine kleine Auswahl der Modelle auf Coolminiornot: coolminiornot.com/230957

Über den Preis bin ich mir noch nicht so ganz im klaren, da muss ich erst einmal den reinen Materialwert hochrechnen. Das ist etwas Arbeit da ein Großteil der Armee aus Umbauten besteht, deshalb mache ich das nur wenn es wirklich ernsthaftes Interesse gibt. Was ich aber einmal auflisten kann ist eine Aufzählung der aktuellen Modelle der Armee:

General auf Drache
    Kämpferchar auf Echse
    Kämpferchar auf Pferd mit Schwert
    Kämpferchar auf Pferd mit Lanze
    AST auf Pferd
    Zauberin auf Pegasus (Morathi)
    Zauberin zu Fuss
    Zauberin auf Pferd
    Todeshexen AST (Lelith Hesperax Modell umgebaut)
    Blutkessel
    Assassine

22 Speerträger
    30 RBT-Schützen
    10 Schwarze Reiter
    11 Korsaren
    10 Harpien

18 Schwarze Gardisten
    12 Echsenritter
    1 Streitwagen
    8 Schatten
    5 Henker (Kdo. + 2 Normale)
    7 Hexen (Kdo. + 4 Normale)

2 RBTs
    Hydra

und zusätzlich noch ein Regimentsmonster (6 Modelle groß) aus der Khaine Statue des Blutkessels. Zu der Bewaffnung/Ausrüstung der Modelle (Standartenträger etc.), am besten einfach bei den Photos nachschauen.

EDIT: Einen Feldherrkoffer mit entsprechenden Einlagen für einen großen Teil der Armee hätte ich auch noch, könnte ich bei Interesse auch dazugeben.

Wenn jemand Interesse hat, dann schickt mir bitte eine PM (ins Forum schaue ich dieser Tage nur mehr sehr selten). Bitte nur ernsthafte Angebote, zu einem "Schnäppchen- Preis" werde ich die Armee sicher nicht hergeben, da behalte ich sie mir dann doch lieber als reine Dekoration für die Vitrine. Preisangebote braucht ihr mir keine zu schicken, da mache ich dann schon selbst einen Vorschlag, aber wie gesagt, wenn es sich abzeichnet, dass es kein Interesse an der Armee gibt, dann mache ich mir gar nicht die Mühe den Materialwert hochzurechnen.

Schöne Grüße, Florian