In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Getrennte Konten hat eh jeder, aber...
Beim Dave is des Problem das er sein PIN usw. vom net-banking mit an post it aufn Bildschirm picken hat und deshalb sei bessere hälfte immer sein Konto einsehn kann
UND JA, uns Ehemännern gehts alle gleich
lol das wird jetzt ein ehekrisen thread
@ peter, so und ned anders gg
Danke
Aber ernsthaft: Getrennte Kontoführung und geht scho
Mein Geld ist meins und ihres ist ihres.
Da simma mal wieder alle gleich
"Du und die anderen Figurenspieler, ihr seids ja alle gleich....."
@ Dave: Paypalkonto!
Einzahlen drauf und Spass haben (Bausparer ist dann halt 130?, o. ä.)
@ Ehemänner:
Wenigstens gehts allen gleich
@Norge 70
Wie recht du hast!!
Wenn die wüsste das sich eine Blood Angels Armee net mit 120 Euro ausgeht
Mfg Dave
Das Paket hat um 15:34 Ortszeit den Forgeworld Versand verlassen
ich spiel auf keinem turnier mit geborgten sachen *PFUI*
da muss mein Mojo in den Figuren sein
ausborgen?
malwertung gibts eh keine
meine forgeworld/maelstrom bestellung is no ned da, kann nur sinnvoll 1500p aufstellen im moment, alles andere wäre lückenfüllen mit irgendwas gg
und des zeug muss ich dann zambauen und anmalen a no
geld da
alex weg
Alex, hop hop bei den Niederösterreichischen Meisterschaften in W 40.000 mitspielen
mfg thomas
Meine Rede, kann nur fürn Mann teuer werden wenns schlecht aus geht
Übrigens sind bereits alle Überweisungen eingetroffen, somit sag ich danke!
lg
Ich bin da auch eher der Präventivmensch.
Einfach nicht "Ja, ich will" sagen
@Norge
Viel zu lernen....nicht wirklich.....einzig die 2 Goldenen Regeln muss er immer in Erinnerung behalten.
1)
Du hast immer Unrecht auch wenn du im Recht bist.
2)
Du musst dich auf jeden Fall dafür entschuldigen weil es dein Fehler war....auch wenn es gar nicht stimmt.
Wenn du das beherzigst kommst du gut über die Runden
Gruß
Claus
Da Meister Petz muss no viiiiiiiiiiiiiiiiel lernen über Frauen...und über die Gattung "EHEFRAU" insbesonders
Natürlich werden die Kontobewegungen genau überprüft... und dann kommt die Frage : "für wos wor denn des scho wieda ? kugeln da net scho genug vo de komischen mandeln herum?" ... "host net scho genug klumpert daham?" ... "könntest mit den geld locker mit mir in die Therme mal fahrn ! " ...
So in die Richtung halt...ist das korrekt DAVE ?
menge an bauch oder menge an minis?
Original von Dave-the-wave
Gehts a das i das am Freitag Persönlich in die Hand druck damit meine geliebte Gattin nix davon mitbekommt!!
Bei deiner Menge kann sie doch eh schon gar keinen Überblick mehr haben oder?
ausnahmsweise
Hi!
Gehts a das i das am Freitag Persönlich in die Hand druck damit meine geliebte Gattin nix davon mitbekommt!!
Mfg Dave