Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ach ja: die Holzschutzlasur (500ml um 7?) vom Ikea dunkelt stark ab, hinterlässt einen fiesen Glanz und man muss beim Auftragen Acht geben, dass sich keine Tränen bilden. Ansonsten ist das eine mMn gute Alternative zu Armypainter und Co
über Qualität und Detailtiefe beschwere ich mich gar nicht, aber ist es wirklich norwendig, dass ich den "Personaleingang" am Heck des M113 einzeln einkleben muss?
Ist beim Patton ähnlich. Hab endlich beide zusammengebaut. Ich mag die Mischung zwischen Resin und Metall nicht. Die Qualität der Vietnamfahrzeuge scheint mir besonders schlecht zu sein.
So, ich habe mir gerade ein paar der neuen Modelle geholt.
2x M113, 1x Mortar Carriers und einmal die Infanterie Box.
Die Deckplatten für die M113+ Varianten sind so eine Sache...
Die, die ich bis jetzt ausprobiert hab sind alle zu kurz, verbogen, dann fehlt mal hier ein eck, da sind kleine Dellen drinnen...die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Auch die Infanterie ist nicht perfekt. Nach erstem durchsehen sind viele der M16 sind verformt und nur mehr schwer als solche zu erkennen, bei einer Mini war der vordere Teil der M16 sogar abgebrochen. Auch hab ich bei ein paar Stück Risse im Nackenbereich entdeckt.
Ich werd jetzt wohl mit US Mech Infantry einsteigen.
600 Punkte für den Anfang, mal sehen wie weit ich mit meinen bescheidenen Finanzmitteln dann noch komme
1 Mortar Platoon hab ich auf jeden Fall schon mal bestellt.
Ich freu mich schon auf den Vietnam Tisch vom teager, und da is dann sicher nix mit Napalm, der Tisch soll ja noch lange erhalten bleiben und nicht abbrennen
GOOOOD MOOORNIING VIIEEETNAAAAM!!!!
Hmmm was werde ich mir wohl alles zulegen??? eine anständige Air Cav.... mit Sicherheit M48 Patton.... M113 armoured platoons.... (Zungeschnalz) Mehr Tanks fürs Geld hehehe Ach übrigens Spieltisch ist bereits in Arbeit. Celestine schreinert schon die ersten Bäume und Palmen zusammen. Dschungelfieber vom feinsten.
Ach ja... wie roch er...? Wie nach Sieg roch er...
Also Leute Tarnschminke raus die Napalmkanister betankt und ab in den Busch hehehehe
oh Walter mein Walter ... ich hätte ohnehin bei dir bestellt ... wollte nur mal überschlagen was da an ca.-Kosten auf mich zukommt ... ich brauch ja eine Verhandlungsbasis für die Gattin ... ich habe meine Signatur nicht umsonst geändert