Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• ich weiß nicht ob es wirklich so ein verlust ist....ich denke eigentlich nicht. ich glaube nicht dass es in A wirklich jemanden gibt der nun aufhört FoW zu spielen...und bestellen kann man im Inland wie im Ausland noch bei hundert Adressen und es ist ja ein wenig brainwashing auch dabei.....die Preise von MS gibt es ja zum Teil andernorts auch....und den service so oder so....so ist es ja wieder nicht.
    cheers
    tom
  • Im Endeffekt hat MG den höheren Rabatt für Ladenhändler dafür genutzt für den Online-Shop gleich miteinzukaufen. Nachdem BF sie mehrmals gebeten hat dies zu unterlassen, bekommen sie halt was im Vertrag bei Vertragsbruch drinsteht.
  • Morgn

Original von constable
    Bei uns scheint sich die Aufregung eh' noch in grenzen zu halten. Finde ich gut.

Auch anderswo ist die Aufregung bei weitem nicht so schlimm wie auf alveran.org als Ulisses Mark Wachholz gekündigt hat. Alles harmlos.
  • Bei uns scheint sich die Aufregung eh' noch in grenzen zu halten. Finde ich gut. Zeigt wenigstens dass keiner wirklich MS-hörig war (auch wenn ich betonen möchte, dass jeder einkaufen kann wo er will....)

Aber mancherorts wird schon wieder eine konkrete Leichenfledderei betrieben. Ich frage mich nur ob MS da wirklich im shop noch alles immer aktuell halten kann....die müssen im Moment ja mit FoW Panikeinkäufen überhäuft werden...

Naja, jedem das Seine......ich gehe jetzt einmal brass-Segel ansehen und versuche dabei nicht zu verzweifeln, aber das.....das ist wieder eine andere Geschichte...
    cheers
    tom
  • Morgn
    Naja, niemand von uns kennt den Text des Liefervertrags von BF und Maelstrom und wir kennen jetzt genau eine Darstellung. Wenn sie eine Rabatt-Grenze eingefügt haben, ist das ein legitimer Grund die Zusammenarbeit zu beenden, auch ist sowas eine (auch rechtlich) anerkannte Methode, um den Ruf von Produkten nicht zu sehr in den Ramsch-Sektor abfließen zu lassen.
    Schließlich darfst du nicht vergessen, dass dieser Sektor generell heiß umkämpft ist und viele Händler sich sofort beschweren, wenn jemand günstiger als sie anbietet.

Auch mich betrifft das im Übrigen wenig, solang der Walter FoW verkauft.
  • Ändert gar nix für mich......und maelstrom ist wenn man es ehrlich nimmt, beileibe nicht der einzige Internetanbieter mit guten Preisen im .....

All hail to the Cid....(muss aufhören Macbeth zu lesen, das stört die Psyche!)
    cheers
    tom