Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Soda, das kleine Stück Szenerie für die Kommandoabteilung ist nun auch fertig. Stacheldraht, die doppel-T-Träger und die kleine Rolle Stacheldraht an der Wand ganz rechts hab ich hinzugefügt.
@FrontmanPM: Jo, ich bin echt froh dass es im Endeffekt dieses Farbschema geworden ist. DKOK leidet allzuoft unter sehr einfärbigen Farbschemata und es ist natürlich immer schön, was zu machen das es noch nicht in 10-facher Ausführung gibt.
@constable: Jetzt wo dus sagst....irgendwie scheinen die wirklich leicht nach unten geneigt. An grundsätzlicher struktureller Schwäche des Resins liegt das glaub ich nicht. Kann höchstens sein dass das während der Sommermonate passiert wenn das Resin ganz klein wenig weicher wird oder so. Um was für einen Scharfschützen geht's bei dir genau? Tallarner von FW?
tolle Arbeit! Kann es sein dass auch bei dir diese reche dünnen Läufe sich verbiegen? einfach so? Ich habe sniper in der vitrine gehabt und der lauf zeigt nun nach unten!!
ich finds recht untypisch ihnen blaue mäntel und rote hosenzu geben. hab bis jetzt nur grau und dunkelgrün oder schwarz auf denen gesehen!
Sehen fast aus wie aus dem 1. WW!
So, endlich geht's richtig los mit dem Todeskorps. Testminis gabs ja schon vor einigen Monaten, jetzt kommt der Rest der Armee dran. Vorerst mal ein durch heftige Kampfhandlungen leicht reduzierter Infanteriezug:
DKOK Trupp#1:
Trupp#2:
Kommandoabteilung (WIP):
Flagge(WIP):
ein paar Beispielsoldaten von der Nähe:
Ich hoffe daß euch alles soweit gefällt. Kommentare und Kritik sind willkommen wie immer.