Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 66

• ich schummle na und? da gibts einen in katzelsdorf der spielt orcs und und als ob das nicht schon feig genug wär macht er ständig nur spass aussagen und zieht dann zurück 8o

@ stefan zutreffendes bitte ankreuzen:

( ) mann

( ) maus

:D :] :D
  • Zur Klarstellung:

Das Kopfgeld war eigentlich nur als Spaß gedacht;
    Wenn ihr es als ernst anseht, dann steh ich natürlich dazu und zahl es dem Soliton; wenn er es nicht will dann behalt ich es einfach.

@Shaky:
    Grad du, der das schummeln nach Katzelsdorf gebracht hast, spukst hier große Töne. :D :D :D

ciao stefan
  • Also ich seh das so wie der Shakespeare....

Das Kopfgeld gehört demjenigne abgezogen der es auch ausgesetzt hat.....wo komm ma denn sonst hin....zuerst große Töne spucken und dann kneiffen. :P
  • punkt 1: Ich hab das Kopfgeld nur als Spass angesehen und würde es auch nicht annehmen.

sehr ritterlich, wird aber den stefan nicht vor einem antrag auf umbenennung des teams retten 8o :D

punkt2: ich bin generell dagegen auf Spieler Kopfgelder auszusetzen. Ich halte nichts davon, einem Ligateilnehmer vorsätzlich zu schädigen nur um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.

hm, nunja, das ist aber eine ganz übliche und gängige praxis, steht auch im regelwerk und ja, das ist ganz einfach blood bowl, ebenso wie foulen, crowd pushen uder ganz simpel blocken 8o :D
  • punkt 1: Ich hab das Kopfgeld nur als Spass angesehen und würde es auch nicht annehmen.

punkt2: ich bin generell dagegen auf Spieler Kopfgelder auszusetzen. Ich halte nichts davon, einem Ligateilnehmer vorsätzlich zu schädigen nur um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.
  • ich seh das schon als offiziell was du da geschrieben hast, ich mein wo gibts denn sowas, zerst große töne spucken und dann in weinerlicher stimme sagen: nein, ich hab nur spass gemacht, so rennt das also in katzelsdorf 8o, dabei hab ich so grosse stücke auf die niederösterreichische bb enklave gehalten, naja, keine vorbildliche haltung :rolleyes:

grüsse wolfgang
  • Original von soliton

Wo ist meine Kohle? :D

Die wurde selber verkonsumiert, da ihr solange gebraucht habt, und ich nicht vor Müdigkeit vom Sessel fallen wollte. =)

@Shaky:
    Nein;
    Wenn dann sollten wir ordentliche Kopfgelder im Liga Tool aussetzen.
    Außerdem muss der der ein Kopfgeld ja das selber bezahlen, oder nicht? ?(

ciao stefan
  • Original von Schindbua
    @Soliton:

10.000 Gold extra wenn entweder einer der Gutter Runner oder der Werfer stirbt; die SPPs holst dir e sowieso.

ciao stefan

Wenn man schon beim Thema sind.

Wo ist meine Kohle? :D
  • Ich kann dir versichern, ich hatte genug Spaß;
    Ich kann mich da an ein paar Würfelwürfe erinnern, da hab ich herzhaft lachen müssen.
    Wenn ich mich recht erinner, sind dir dabei die Tränen in den Augen gestanden. :P

ciao stefan
  • Original von soliton
    Bekomm ich einen paar extra spp wenn ich das match gegen claus unter 3 Stunden halten kann? :D

Eigentlich sollte man euch ein paar SPPs abziehen; ;)
    4 Stunden und 45 Minuten für ein Blood Bowl Spiel ist ja kriminell!

ciao stefan
  • @grummler: der war gut. Übrigens, sag doch deinem Bruder bei gelegenheit, dass er eine E-Mail von mir bekommen hat.

Ich komm diese Woche definitiv nicht und nächste Woche wird's laut Dienstplan wohl auch nix werden.

Mal schaun, ob ich's am 18.03. schaffe, wenn mein Töchterchen sich noch ein wenig Zeit lässt. ;)

Cheers Niko