*Winkt* Nun nochmals in Ruhe: Herzlichen Dank an den Helfer und allgemein an dieses Forum für die Rasche Hilfe!!
An dieser Stelle nochmal ein Frage aus Interesse:
Mit der Entscheidung Mortheim anzufangen wurde Daheim auch wieder ein Bastel und Maltisch angelegt.
Beim Organisieren neues Mal Equip´s wurde mir erklärt das es keine Inks`mehr gäbe bzw das diese nicht mehr Verwendet würden, sondern vielmehr sogenannte Washes.
Ausserdem meinte der Herr der Farben das mann bei Körperbemalungen keine Seperaten Lines mehr Ziehe (um Muskelpartien hervorzuheben)- sondern die Fertig bemalte Figur Komplett in diese Washes Taucht um einzelne Muskelpartien hervorzuheben.
Hatte mich dann doch für die Pinsel Methode entschieden bin aber mittlerweile doch Neugierig wie und ob das mit der Tauch-Technik auch nett aussieht. Zeit würde es Sparen und womöglich sogar Fehler vermeiden..
Passt zwar nicht hierher,...hmm. Na später seh ich mal nach ob es da einen geeigneteren Platz für dieses Thema gibt. Erstmal schnell noch Abwarten ob ihr dazu eine Meinung/Erfahrung habt.
Lieben Gruß
-R-