Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• @turin

Allerdings wenn die Bombe in die Fans fliegt hat sie "no effect" ;)

(kleiner insider)

edit: hab grad schmunzeln müssen weil mir wieder eingefallen ist warum das landen gefährlicher ist als das abheben ;P
  • Original von T?rin Túrambar
    Einzige Ausnahme ist wenn ein Ball vom ziel wegscattered, den kann man auch nach einer misslungenen Interception catchen.

um diesen fall gehts ja. ;)

nach einem failed catch und darauffolgendem bounce kann man nicht mehr fangen, da explodiert die bombe schon!
  • Morgn
    Bzgl Catch und Intercepten mit demselben Spieler: Da man zum intercepten zwischen Ziel und Werfer stehen muss, geht das schon per definitionem nicht, weil man entweder das Ziel ist (und damit catchen kann) oder intercepten kann.
    Einzige Ausnahme ist wenn ein Ball vom ziel wegbounced, den kann man auch nach einer misslungenen Interception catchen.
  • Original von Claus
    Fangen kann immer nur ein eigener Spieler....der Gegner "intercepted"

nö, das stimmt nicht.

wenn die bombe in einem feld "landet", in dem ein spieler steht, dann kann dieser versuchen, zu fangen. egal, von welchem team er ist.

wer intercepten kann wird wie bei jedem anderen pass festgelegt. ob ein spieler theoretisch sowohl eine interception als auch einen catch bei ein und demselben wurf ansagen kann... gute frage. spontan würd ich sagen: ja.
  • ja, wenn man den catch schafft, kann die bombe mehrmals geworfen werden. meiner erfahrung nach finden zuschauer sowas immer recht lustig. :D

edit: der 4+ wurf ist weg! bombe gefangen und schon gehts retour! man muss dann nämlich wieder werfen. ich schwörs, so viele kleinigkeiten bei skills, die selten vorkommen wurden geändert... wos soi des?! :rolleyes:
  • Fangen kann immer nur ein eigener Spieler....der Gegner "intercepted"

JA du kanst mit einem deiner Spieler die Bombe fangen.
    Wennst die Bombe also selbst wieder retour werfen willst...bleibt dir überlassen :P
    Der Gegner freut sich bestimmt :D
  • Intercept und Catch sind aber 2 verschiedene Dinge;
    Und mir gings ums fangen direkt, nicht ums ABfangen.
    Und kann ich sie auch wieder fangen, wenn sie zurückgeworfen wird?

ciao stefan
  • JA und JA.....hab ich doch schon geschrieben.

Du kannst die Bombe abfangen "interecept".....das kann aber nur ein Spieler der sich zwischen Zielfeld und Werfer befindet.

Wenn erfolgreich kann sie zurückgeworfen werden.

Wenn sie auf einem Feld landet, auf dem sich ein Gegenspieler befindet dann ist meiner Meinung nach ein "Intercept" nicht möglich weil es ja nicht der Definition eines "Intercepts" entspricht.
    (lass mich aber gerne überzeugen)

Gruß
    Claus
  • Was bisher noch nicht beantwortet wurde ist, kann der Gegenspieler nun die Bombe fangen und zurückwerfen, oder kann er es nicht, und harrt der Detonation und den Folgen?

@Elfen:
    Wenn er nicht grad nen One-Turner macht, hab ich trotzdem zumindest einmal die Chance die Bombe zu werfen;

ciao stefan
  • gegen elfen ist die bombe natürlich weit weniger gut.

die scoren schnell (=ausschluss), also ist die bombe in der defense nicht so prickelnd. auch stehen elfen meist weniger kompakt am feld, sind also auch schwerer zu treffen.

aber sie kann auch dazu führen, dass der elf schneller scoren wird, als er gerne möchte, was wiederum ein vorteil für dich sein kann.

@claus: wenn dir der kleine scheisser so auf den sack geht, dann hau ihn einfach um. ist ja nur ein gobbo. oder stell jemanden neben ihn, dann hat er schon -2 auf jeden wurf (-1 tackle zone, -1 stunty). ;)
  • Original von shlominus
    kleiner tipp: nicht genau auf die spieler zielen, die du treffen willst. sonst kommt das ding am ende noch zurück!

Versteh ich das richtig, das auch der Gegner die Bombe fangen kann, und dann eben zurückwerfen? oder wie meinst das sonst?
    Wenn ja, kann ich das bei meinen Spielern auch machen, also Bombe werfen, ein Mitspieler fängt sie, und wirft sie weiter? oder geht das nur mit dem Bombardier Skill?

Bombe in die Pocket werfen ist ne gute idee; ich spiel aber in den nächsten Spielen gg Wald- bzw. Dunkelelfen; da wirds ne Pocket höchstwahrscheinlich nicht geben;

ciao stefan
  • also ich find ihn gut... und für 60k fast geschenkt.

stell dir einfach mal vor, wie von der gegnerischen pocket 2, 3 spieler umfallen (vielleicht sogar der ballträger selbst?! 8o)

das wäre doch nett, oder? sowas geht halt nur mit bombe. ;)

kleiner tipp: nicht genau auf die spieler zielen, die du treffen willst. sonst kommt das ding am ende noch zurück! am besten die regeln genau lesen, mit der bombe kann man sich auch selbst schaden.

orks haben die bombe nicht wirklich nötig, aber für gobbos ist sie super.