Das ist ein Fall für den besten Spieler des Teams - den Goblin!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 45
-
-
Head-Hunting auf den/die Spieler mit Strip Ball scheint mir auch die beste Moeglichkeit zu sein... ruhig auch mit Fouls.
-
frösche sind sehr reroll abhängig wegen des standartskill mangels, dh. ich würd versuchen so viel wie möglich zu verwickeln und hoffen das die rr bald weg sind, ohne rr sind frösche imo tot
grüsse wolfgang -
Das sehe ich als "Standardtaktik" an
aber danke
-
Star Catcher raushauen und am besten gleich töten....
-
Ich bin hoffnungslos das teuerste Team in der Liga.. aber der Zwerg... gute Idee - geld hab ich wie heu - ich horte das nur noch um Big Guys zu ersetzen
-
den ball ohne sure hands gegen leap/strip ball schützen?! =)
hm... schwierig.
spontan fällt mir nur eines ein. keine orthodoxe pocket machen, sondern mit einer "erweiterten pocket" spielen. also so aufstellen, dass auch die leaper nur schwer (am besten gar nicht) zum ballträger kommen und selbst wenn es gelingt, in keiner guten position.
wobei das gegen frösche wohl schwierig wird, ohne ihn ordentlich zu dreschen.
angesehen davon bleibt dir nur die standardtaktik... hoffen, dass der gegner es verhaut.
du kannst natürlich auch versuchen, den ball schnell zu bewegen, aber das ist ja nicht unbedingt die stärke von chaos pakt teams. vor allem da du gegen die froschis in der defense nicht sooo viel freude haben wirst.
mit handicap (oder 60k auf der bank) bietet sich der chaos zwerg an. kostet 60k und hat ag3, sure hands, pass, hail mary, st4!!! (tackle und thick skull auch noch als bonus). der wäre sicher eine gute investition für dieses spiel. -
Mit einem Spiel gegen Frösche am Horizont: Wie schütze ich mich am besten gegen Strip Ball wenn ich selbst kein Sure Hands habe? (Ball auf den Passer und eine Runde vor dem Sack werfen?)
-
Ooligans (bemalt von Sigur) am Spielfeld machen den Unterschied.
Vor den Augen eines Fans der A.C.A.B's dreschen Chaos Pact heute die Orks (die am Ende nur noch 5 Spieler am Feld hatten) schwindlig und auch ein Wizard kann den 2:1 Sieg nicht verhindern. -
aufheben in taklezonen, dodgen in taklezonen, auf 2+ bei pouring rain aufheben, hand over in taklezonen auf 2+, und noch viel mehr, lohnt sich auf alle fälle
grüsse wolfgang -
Heute habe ich (mein Oger ist übrigens 12 von 16 Turns in der KO Box gelegen - sehr witzig NUFFLE) tatsächlich einen AG Boost auf dem Dunkelelfen gewürfelt.
Mein naiver Traum wäre aus ihm einen Werfer zu machen, mit Animosity.. na ja...
Nun die Frage: WAS macht man mit einem AG5 Typen? (ich nehm an ich soll das nehmen?) - zum Cage Breaken kann er sich ja eh leap holen, für nen Runner ist er wohl etwas langsam?
danke für Inputs -
Gib ihm nochmal Guard, erst dann ist es ein richtiges Double.
-
Ich halte von Pro nichts (geschenkt würd ichs nehmen, sonst normalerweise nicht)... daher kannst du dir meine antwort sicher denken
CLAWSSSSSSSS
edit: ne ernsthaft... block...
edit2: wobei Claws natürlich mehr style hat -
Dann werde ich den heulenden Claus-Troll einfach mit einer Frage vertreiben
Doubles auf dem Oger => Block als No-Brainer oder doch Pro andenken? (Oger hat bereits Guard) -
Wieso....ist doch zu nem Suderthread mutiert.....von deiner Seite aus.
Da passt das doch richtig dazu -
Pfffff thread Diebstahl
-
Das nicht aber....er hatte 2 GFI machen müssen und es gibt nur 1 Würfelergebnis das ihn umhaut.
Er kommt durch die Rüstung (O.K. ist bei Skaven nicht so schwer) würfelt noch ne CAS und ich 2mal ein Sch...irches Ergebnis.
Also die Serie der Würfelwürfe (in Summe 7 die da Alle gegen mich waren ist nicht zu verachten)
Leider musste ich die Aktion mit dem Gutter Runner machen da ich nur mehr 3 Runden über hatte. Den abzusichern wäre nicht wirklich gegangen und außerdem hab ich auf Sieg gespielt .
Er hat in dem Spiel mächtig mit der Glückskiste gepunktet.
Fans - Doppel 6
Kick off Event - 1 zus. Team Rerol und das satte 3 mal weil er da auch noch immer die 6er ausgepackt hat.
Einkommen - wieder ne 6
Na beim Apo Wurf.....da ist dann kein 6er dabei ...abe dafür bei mir
@ Soliton
verkaufst mir den besagten Würfel......was willst dafür.
Eigentlich muss ich ja noch froh sein das Unentschieden geschafft zu haben....dank des verunglückten Handover.
So wie es aussieht.....krieg ich zu Beginn immer die ganzen Basher Teams. Zwerge, Oger, Untote, Lizzies, Orcs....und dann wenn ich lauter Tote oder Verletzte habe kommen die Agility Teams.....ich hab nen perfekten Lauf....."Kommt mir wie ein Einlauf vor"
Mei is des Sudern schön.....ich mach dem Eusebio den Suderanten-Titel streitig.
Gruß
Claus -
Auch Block & Dodge ist bei Stärke 2 keine Versicherung das der Spieler nicht draufgehen kann.
Wobei das mit dem Apo natürlich sehr bitter war.
ciao stefan -
@Shaky
4 tote Liner wären mir wurscht ....aber die Gutter Runer tun weh.... -
@ claus:
das ist bei skaven schon fast unter schnitt (nur weil meine oger in unserem spiel ausgelassen haben), du solltest mittlerweile 4 tote zu beklagen haben
grüsse wolfgang