Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• frösche sind sehr reroll abhängig wegen des standartskill mangels, dh. ich würd versuchen so viel wie möglich zu verwickeln und hoffen das die rr bald weg sind, ohne rr sind frösche imo tot

grüsse wolfgang
  • den ball ohne sure hands gegen leap/strip ball schützen?! =)

hm... schwierig.

spontan fällt mir nur eines ein. keine orthodoxe pocket machen, sondern mit einer "erweiterten pocket" spielen. also so aufstellen, dass auch die leaper nur schwer (am besten gar nicht) zum ballträger kommen und selbst wenn es gelingt, in keiner guten position.

wobei das gegen frösche wohl schwierig wird, ohne ihn ordentlich zu dreschen.

angesehen davon bleibt dir nur die standardtaktik... hoffen, dass der gegner es verhaut. :D

du kannst natürlich auch versuchen, den ball schnell zu bewegen, aber das ist ja nicht unbedingt die stärke von chaos pakt teams. vor allem da du gegen die froschis in der defense nicht sooo viel freude haben wirst.

mit handicap (oder 60k auf der bank) bietet sich der chaos zwerg an. kostet 60k und hat ag3, sure hands, pass, hail mary, st4!!! (tackle und thick skull auch noch als bonus). der wäre sicher eine gute investition für dieses spiel.
  • Ooligans (bemalt von Sigur) am Spielfeld machen den Unterschied.
    Vor den Augen eines Fans der A.C.A.B's dreschen Chaos Pact heute die Orks (die am Ende nur noch 5 Spieler am Feld hatten) schwindlig und auch ein Wizard kann den 2:1 Sieg nicht verhindern.
  • Heute habe ich (mein Oger ist übrigens 12 von 16 Turns in der KO Box gelegen - sehr witzig NUFFLE) tatsächlich einen AG Boost auf dem Dunkelelfen gewürfelt.

Mein naiver Traum wäre aus ihm einen Werfer zu machen, mit Animosity.. na ja...

Nun die Frage: WAS macht man mit einem AG5 Typen? (ich nehm an ich soll das nehmen?) - zum Cage Breaken kann er sich ja eh leap holen, für nen Runner ist er wohl etwas langsam?

danke für Inputs
  • Ich halte von Pro nichts (geschenkt würd ichs nehmen, sonst normalerweise nicht)... daher kannst du dir meine antwort sicher denken :D

CLAWSSSSSSSS ;)

edit: ne ernsthaft... block...

edit2: wobei Claws natürlich mehr style hat
  • Das nicht aber....er hatte 2 GFI machen müssen und es gibt nur 1 Würfelergebnis das ihn umhaut.
    Er kommt durch die Rüstung (O.K. ist bei Skaven nicht so schwer) würfelt noch ne CAS und ich 2mal ein Sch...irches Ergebnis.

Also die Serie der Würfelwürfe (in Summe 7 die da Alle gegen mich waren ist nicht zu verachten)

Leider musste ich die Aktion mit dem Gutter Runner machen da ich nur mehr 3 Runden über hatte. Den abzusichern wäre nicht wirklich gegangen und außerdem hab ich auf Sieg gespielt .

Er hat in dem Spiel mächtig mit der Glückskiste gepunktet.

Fans - Doppel 6

Kick off Event - 1 zus. Team Rerol und das satte 3 mal weil er da auch noch immer die 6er ausgepackt hat.

Einkommen - wieder ne 6

Na beim Apo Wurf.....da ist dann kein 6er dabei ...abe dafür bei mir :rolleyes:

@ Soliton
    verkaufst mir den besagten Würfel......was willst dafür.

Eigentlich muss ich ja noch froh sein das Unentschieden geschafft zu haben....dank des verunglückten Handover.

So wie es aussieht.....krieg ich zu Beginn immer die ganzen Basher Teams. Zwerge, Oger, Untote, Lizzies, Orcs....und dann wenn ich lauter Tote oder Verletzte habe kommen die Agility Teams.....ich hab nen perfekten Lauf....."Kommt mir wie ein Einlauf vor" :rolleyes:

Mei is des Sudern schön.....ich mach dem Eusebio den Suderanten-Titel streitig.

Gruß
    Claus