Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Lieber Claus !

danke danke, wobei ich glaub, dass ich am Euro gt ohnehin genug zu tun haben werde. Somit hast du Platz für ein sauberes T_Shirt mehr :tongue:

glg und die Vorfreude steigt..
  • @nafets.

Der Meister Petz hat mal einen Packen von mir bekommen, den ich doppelt hatte....die wollte er irgendwann mal loswerden....

Am besten ihr kontaktiert ihn mal ob er die noch hat.

Die Nr 19, 20 und 21 kann ich dir zum Schmökern am Euro GT mitnehmen.....aber hergen ist nich drinnen :P
  • @Athelstan

Die seltenen Ausgaben dern WM Magazine erzielen hin und wieder gute (unter Anführungszeichen) Preise.

Wären N1 1, 2 3, und 19, 20, 21 ....keine Ahnung warum ausgerechnet die letzteren als selten gelten.

Wenn Jemanden ein Einzelstück fehlt dann kannst schon Preise von 5-10 Euronen sehen .... für ein Einzelexemplar.....ist aber davon abhängig ob ein Sammler nach einem bestimmten Exemplar sucht.

Ansonstnen musst mit max 1-2 Euro pro Exemplar rechnen....und dann hast schon nen guten Preis erzielt (ist aber auch immer vom Zustand der Hefte abhängig) :rolleyes:

Gruß
    Claus
  • tja gute Frage - kann ich auch nicht wirklcih sagen. V.a. bin ich ein Schnorrer, ich würd nicth viel zahlen.

aber wenn du wen findest der ordentlich Kohle locker macht, sag Bescheid, dem biete ich dann meine Epic-Mags an :P

lg,
    M
  • du kennst dich mit den preisen besser aus als ich. was ists wert? ich hab im netz nur eine ebay-auktion von der englischen seite gefunden und ha wurde ein war-mag um 12 pfund ersteigert.

das kommt mir auch für ein sammlerheft zu hoch vor.
  • Benutzer-Avatarbild

[V] Warmaster-Mag und Fanatics

Athelstan

ich würde alle meine warmaster-mags-ausgaben und fanatics-mags verkaufen.

ich habe - soweit ich weiß - alle warmaster mags - von ausgabe 1 - 21 oder 22.

und 10 ausgaben fanatics

vergabe ausschließlich im paket (wm-mag oder fanatics), keine einzelausgaben. soweit ich weiß, sind sie nicht mehr regulär zu haben, einfach was für sammler.