Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Shizo
Ich nehme an ich war dein Zwergengegner. Nächstes mal schiesst mein Katapult auch mal daneben.
Shizo_the_1st
Danke an die Orga für die Ausrichtung des kleinen aber feinen Turniers
und an Sarah, Meni und den mir unbekannten Zwergenspieler für drei nette Spiele.
und @alle die Menis Spielberichte lesen, meine Retter Quote lag viel höher
[SIZE=7]Sorry deswegen...![/SIZE]
Übrigens: Für alle, die bis Mittwoch Abend eingezahlt und die Armeeliste abgegeben haben, gibts einen zusätzlichen Turnierpunkt. Also beeilt euch (ich werd übrigens am Mittwoch im Klub sein und nehme alles auch persönlich entgegen).
Ja, das Turnier wird stattfinden. Es sind 20 Leute angemeldet, ich schätze mal ca. die Hälfte hat bereits gezahlt (hab leider keinen direkten Zugriff aufs Konto, um das nachzuprüfen), bis Mittwoch werdens hoffentlich fast alle sein.
Ach was solls, ich hab das Turnier mal auf T3 eingetragen, wenn aber bis 10. April nicht genug Leute eingezahlt haben (min. 14), dann werd ich das Turnier abblasen.
Prinzipiell hätte ich schon Interesse, kann aber noch nicht fix zusagen, da mein Bruder im April mit Hausbau beginnt und ich noch nicht weiß, inwiefern er mich da eingeplant hat... (vor allem, da ich das Wochenende davor Humppa-bedingt sowieso nicht zu ihm fahren kann :D)