In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hab auch noch einen:
Vergessen du musst was früher du gelernt.
@ Zalsane: gerne.
Schlechte Schwingungen ich hier spüre. Erschüttert wird die helle Seite der Macht.
@Rooster
Ich sein darf dein Padawan Meister?
Mfg Dave
Gramatik gelernt bei Yoda Er hat.
Is euch fad?
Außerdem: Yodas Rechtschreibung sehr gut sie ist.
Genau.....wer sich gut genug bettet der schläft besser
@Frank
Du alter Bäääm
Was ist denn das für ne Satzstellung
Du wirst jede Unterstützung brauchen können heute, mein Sohn
genau bette mal brav
@did
schon ok. bis dann. Hab übrigens grad gesehen, dass ich sogar 350 pt mehr hab. Also 1750 VS 2100 pt
PS: Bette schonmal zu deinen dunklen Göttern. Du wirst jede Unterstützung brauchen können heute, mein Sohn.
@ did
falls du irgendwelche chaosbits hast die du ned brauchst, egal was, bitte mitnehmen ich brauch bastelmaterial hehe
danke
@ frank: tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. ich hab leider gerade viel zu tun und nichtmal zeit, hier regelmäßig rein zu schauen.
mit dem sia hab ich auch noch nicht telefoniert - werd ich aber heut noch schnell machen.
punktegröße passt für mich. komme zwischen 17+1730 uhr.
da das bfg spiel eh erst um 1800 uhr beginnt, wird das ,nehme ich an ,reichen.
did
Geht klar super darf ich mir inzwischen mal die regeln durchlesen
@Zalsane:
Bin erst um 18:00 dort und will noch vorher das Kampagnenspiel machen. Im Anschluss gerne.
@ dapiper
Ich wäre Interressiert binn ab 5 da können dan gleich loslegen
danke
Hat nachher wer Interesse an Gothic???
Würde auch ein paar Eldarschiffe mitnehmen.
@Zalsane
Tut Leid da Norge 70 war schneller und dem hab ich zugesagt vielleicht ein anderes mal!!
Mfg Dave
@Smallbone
Schick mir bitte per PM die Handy-Nr. vom Papa "bigbone" damit ich ihm Bescheid geben kann falls mir wider Erwarten etwas dazwischen kommt.
Gruß
Claus
Sory etwas spaet aber kampange geht
@did
Da ich von dir keine Antwort bekomme, schlag ich mal eine Spielgröße vor:
Du: 1750
Ich: 1950 (+200 für die Imps)
lg M
@ Kampagne:
Kann erst um 18:00 dort sein für BFG.
passt dave, schiessbudenfiguren