In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Lucy Thai = Lucy Die? großes Grinsen
joar das leben ist hart...
nachdem der apo schon den kroxi heilen musste, konnte ich es leider nicht mehr verhindern
Somit wird sie wohl nicht mehr die meisten TD's diese Saison schaffen... R.I.P
War übrigens ein tolles Spiel gegen Gerald... ist immer schön wenn am ende des Spieles beide Coaches zufrieden sind...
Bisher weder eine Antwort auf mein Email, noch auf meine PN an Markus_K erhalten. Hat vielleicht jemand die Handynummer?
Also was ich gesehen habe hab ich in Der aktuellen runde Das freilos gezogen und freue mich schon auf mein Spiel gegen Peters Zwerge
Lg Master of skinks
Hi!
Shlomi der Größte!!!
Danke
Klaus
Original von greywolf
HI!
Jürgen und ich haben uns jetzt auf kommenden Freitag geeinigt.
Ist da der WoW um 19 Uhr immer offen, oder müssen wir uns da um einen Schlüsselträger kümmern?
Bitte um Info.
Danke
ich sollte aufsperren können.
Dieser Chris drückt sich ja will schon längst spielen! Der hinkt immer hintennach
:tongue: was kann da ich dafür *gg*
mfg Bernd
HI!
Jürgen und ich haben uns jetzt auf kommenden Freitag geeinigt.
Ist da der WoW um 19 Uhr immer offen, oder müssen wir uns da um einen Schlüsselträger kümmern?
Bitte um Info.
Danke
Lucy Thai = Lucy Die?
@ ruffy.
1-0 ists geblieben. spannend wars aber bis zum letzten dodge.
Markus hat eigentlich relativ flott auf meine mail reagiert.
Hier im Forum findest du ihn unter dem nickname: Markus_K
Weiss vielleicht jemand, ob MarkusK hier im Forum unterwegs ist? Auf mein Email habe ich keine Reaktion bekommen...
Wie ist denn uebrigens das Spiel Schenkel gegen Smaug ausgegangen? Bei 1:0 zur Pause bin ich gegangen.
Original von Meni
Und dass ich einen Sieg ohne aktives zutun meines Gegner errungen hab, ist viel mehr ein Indiz, dass die Hölle zugefroren ist.
hier ist allerdings alles mit rechten dingen zugegangen, ein offizieller war ja anwesend.
ps: meni, hier wie besprochen meine kontonummer wegen dem bestec...
Original von Ruffy
Ich glaub die Hoelle ist zugefroren, die Hollywood Smurfs brauchen in der naechsten Runde keinen Loner!
Sie hatten auch gegen mich keinen. Dafür waren sie ab dem zweiten Block im Spiel in Unterzahl (natürlich der Guarder).
Und dass ich einen Sieg ohne aktives zutun meines Gegner errungen hab, ist viel mehr ein Indiz, dass die Hölle zugefroren ist.
Morgn
Der Sieg der Widowmakers gegen The Expendables wurde am mittwoch erledigt.
es wurde bereits eine kommision gegründet, um dieser offensichtlichen schummelei auf den grund zu gehen!
Ich glaub die Hoelle ist zugefroren, die Hollywood Smurfs brauchen in der naechsten Runde keinen Loner!
Original von shakespeare
tanzbär wann spielst du gegen den toni und gegen den smaug und dann gegen mich
:]
ned drängeln, runde 10 kommt erst.
gilbert konnte letzte woche nicht, wir spielen am 16.ten
tanzbär wann spielst du gegen den toni und gegen den smaug und dann gegen mich
:]
Wuckal, wann spielst du denn gegen die Lothern Passers?