Ja - ich werd mein Buch morgen mitnehmen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Original von Bandobras
Ich würd morgen ganz gern mein neues Ork-Armeebuch ausprobieren (Spinne gibts aber noch keine...). Würd mich also über einen Gegner freuen.
Als AC wär mir NÖMS recht, bin da aber flexibel.
Lol nach NÖMS Beschränkungendie gibts schon das wär mir neu, naja wär halt super, wenn mir endlich jemand das neue Troll und Goblinbuch in die Hand drücken würde, damit ich mir das mal anschauen kann, wie sieht es mir dir aus lieber Gobbaspieler kann man da morgen mal hineinlesen.
lg Alex -
@Joachim:
Ja gerne. -
Original von roman
super dann schau ich morgen mal vorbei mfg roman
Original von Rabkcor
@ Roman
wend dich am besten per PM an den Meni.
Der leitet die Fantasy crew und hilft dir bei allen fragen weiter.
Ich werd morgen jedenfalls ab 19 Uhr (eher früher) da sein und stehe (neben meinem Bloddbowl Spiel) gerne für Fragen zur Verfügung. Wenn du magst, können wir gerne im anschluss an mein Spiel (ca. 22 Uhr) ein kleines Warhammer-Spiel anreißen, oder wenn dir das zu spät ist, gerne auch ein andernmal. Mittwochs bin ich (fast) immer im Klub, gelegentlich auf am Freitag. -
Martin, bist du für 18:00 noch frei?
Joachim -
@ Codex..gerne, wenn wir es am Freitag spielen. Bin Morgen in der nochmal in der Schweiz. Aber Freitag wäre super. Würd gern Chaos nach ETC mal testen. oder Impse.
@ Roman
wend dich am besten per PM an den Meni.
Der leitet die Fantasy crew und hilft dir bei allen fragen weiter. -
Besorg dir am besten vorher die Handynummer von irgemdjemandem im Club fuer den Fall, dass du den Eingang nicht findest... ja, kommt vor.
-
super dann schau ich morgen mal vorbei mfg roman
-
Dennis, wie wärs mit unserem 3fach verschobenen Spiel?
-
Klar. Vorbeischauen kannst du immer gerne. kannst auch gerne ein Einführungsspielchen spielen.
-
darf man da einfach mal reinschauen um mal ein richtiges warhammer spiel zu sehen außer daheim am küchentisch mit kind und kegel^^
mfg roman -
@gilegion
Is mir auch rechtdann 18:00 gilegion Revanche.
Diesmal mit wette wer von uns beiden mehr von deinen Löwen umhaut -
Ab 18 Uhr wäre ok, ich würde auch gern NÖMS testen.
Dan, wie wärs mit einer Revanche? (Ich würde natürlich auch gegen die anderen beiden spielen. ;))) -
Hab mal die ac überflogen uns ich glaub meine ruffy ac Liste passt auch auf die nöms.
Also wenn du magst 18:00 -
Ich würd morgen ganz gern mein neues Ork-Armeebuch ausprobieren (Spinne gibts aber noch keine...). Würd mich also über einen Gegner freuen.
Als AC wär mir NÖMS recht, bin da aber flexibel.
Grüße,
Joachim -
Ich häng mich da gleich dran. Suche für~18:00 auch ein Spiel nach dem cl Spiel.
-