Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Circle: Ich möchte am Turnier am 19ten mit 2 vollbemalten 50 Punkte Listen spielen. Unter Umständen haben einige Modelle noch Nachbesserungsbedarf
Cygnar: Nix (außer ein paar Bases)
Mercs: Ein paar Punkte Piraten
Die Truppenauswahl ist zwar noch eingeschränkt, daran wird aber gearbeitet.
Ich denke nicht, dass ich auf die Frage antworten muss aber der vollständigkeit halber:
Trollbloods: gefühlte 0% - etwa 5% tatsächlich
Mercenaries/Piraten: gefühlte 0% - tatsächlich 0%
Mercenaries/Rhul: gefühlte 0% - tatsächlich etwa30% aber nicht von mir, was in weiterer Folge bedeutet, dass die irgendwann neu bemalt werden.
Cygnar: das was von Adrian beim Abkauf bemalt war ist bemalt *g*
Söldner: 0 %
Legion: 0% (wobei hier gibts immerhin schon nen Plan für ne einfache Bemalung *G*)
Also von Khador hab ich 77% meiner Modelle bemalt.
Bei Skorne sinds leider nur magere 17%.
Was eine ÖMS betrifft: sehr gerne!
Was fully painted ÖMS betrifft: is mir prinzipiell gleich. Falls mehr Spieler teilnehmen würden, wenn keine Bemalpflicht wäre, kann ich auch damit leben.
Wann möchtet ihr die OEMS machen?
Ich schätze fully painted, wenn du nach dem Bemalstatus fragst.
Grüße Ruad
Bemalstatus?
Adrians Beard
Dieses Jahr gibt es einige grosse Turniere in Europa, unter anderem auch das Team Turnier in Salzburg. Und langsam waere es nicht verkehrt an eine OeMS zu denken. Daher wollte ich mal herumfragen und schauen wie es mit der Bemalung der Armeen voran geht?
Adrian:
Cryx 100%
Menoth 100%
Retribution 50% (wird noch 3-4 Wochen dauern bis sie fertig sind)