Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Woche vom 10. bzw. 12. ist schlecht, da ich in diesem Zeitraum nicht frei habe und du ja inzwischen wissen solltest, dass ich Nachts arbeite.
Allerdings kann ich dir, sobald besagte Woche rum ist, die genauen Termine nennen, an denen ich frei hab - im Moment ist vorgesehen, dass ich das gesamte (restliche) Jahr über jeden 2. Donnerstag (Nachts) frei bekomme, so das ich am Stammtisch erscheinen könnte.
Wie schon am Telefon erwähnt, hab ich am Donnerstag leider keine Zeit - genau in dieser woche muss ich arbeiten - aber denke, dass ich am Dienstag im Fürberg auftauchen werde - solange sich nichts ändert
Nur weiter so Herr Breitfuss ihr sprecht mir aus der Seele - freu mich schon auf heut abend, wo ich es Mechteile regnen lassen werde - vorzugsweise eure
Also bis heut abend - werd um 18 Uhr draußen in Seekirchen sein - d.h. 18.30 - 19 Uhr werd ich wohl in Nußdorf sein!
Tja ich höffe ihr wisst meine "Opferbereitschaft" zu würdigen - hab am nächsten Tag einen Test, konnte mich aber nicht dazu überwinden abzusagen - ist ja schon ne ganze weile her *schnief*
wenn sich nichts ändert, wär ich am 17.03 auch für ein Spielchen zu haben - Kann dich auch gern aus Seekirchen abholen - is ja nur n Katzensprung o0 - ne geht klar - Wolfgang kann ich auch anrufen.