Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Also ich hab einen Hirschmann HD910.

Kann alles was du willst, anschluss für externe Festplatte ist da, und gibs als Kombipackung mit ORF Karte wenn mans braucht.

Alte ORF Karte sollte aber gehen, wobei ich aber zur Sicherheit doch nochmal bei der GIS anrufen würde.

HD Empfänger an sich braucht man keinen eigenen, aber wenn die Schüssel schon 15 Jahre alt ist, könnte es durchaus Probleme geben.
  • Hi !
    Hatte vor einiger zeit ein Premiere Probeabo.
    Dazu braucht man an sich nur eine Karte wo ORF und Premiere Freigeschalten ist. Bei mir war das so dass eben auf der ORF karte noch zusätzlich eine Freischaltung für Premiere drauf war. Also brauchts auch nur einen Kartenslot.
    Zu HD:
    Ich würde im Geschäft nachfragen ob du neben dem HD Receiver auch einen HD Empfänger für deine Sat-Schüßel brauchst.
    Glaube sowas ist notwendig bin mir aber nicht sicher.
  • Benutzer-Avatarbild

SAT-Receiver - was muss man beachten?

Athelstan

mein sat-receiver hat von einer sekunde auf die andere den geist aufgegeben. toll am samstag abend :evil:

somit muss ich mich um einen neuen umsehen.

meiner war 4 jahre alt und somit weder hdmi, hd oder aufnahmefähig.

was hätte ich gerne - hdmi-anschlussmöglichkeit, hd-fähigkeit (wenn schon neu, dann gleich hd, der lcd kann ja :D), slot für orf-karte (brauch ich da für hd eine neue, oder reicht da meine bisherige?), ein weiterer slot wäre interessant für pay-tv-option (history-channel oder kids-channel, etc.), aufnahmemöglichkeit über externe festplatte (usb).

was braucht man noch? und welches gerät könnt ihr empfehlen?