Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Beide Grasshopper sind sehr cool auf ihre eigene Weise!

Der von Lynx ist von der Bemalqualität natürlich bombastisch! Besonders bei der größe! Die vielen Highlights und Blends lassen ihn halt etwas comicartig aussehen.

Der von Kryz ist nicht ganz so "flashig" aber dafür dezent wirkungsvoll.

gj ihr beiden =)

Das Pinup find ich übrigens klasse xD Bei Bombern oder C-47s erwartet man das ja aber dass die Grasshopper Crew super stolz auf ihre Flugmaschine sind ist knuffig :P
  • Original von Samonuske
    Entschuldigung kannst du mir sagen wie du den Propeller genau gemacht hast , da ich mir diesen auch gerne holen würde ?
    Vielen Dank

you've got mail ;)
  • Ich nehme an die Frage ist an Kryz gerichtet, oder? (Ich habe ja bei meinem Grasshopper keinen Propeller gemacht und war grad etwas verwirrt, weil du per pm mich danach gefragt hast...)
  • Kann mich Captain voll anschließen, den brauchst du wirklich nicht zu verstecken :) Vor allem der Rotor ist ein hübscher Touch!

Eine kleine Anmerkung: Wenn du dich an die damaligen Vorgaben halten willst, würden noch an die Oberseite der linken und an die Unterseite der rechten Tragfläche National Aircraft Insignia (also die Sterne auf dem weißen Balken) gehören. Ich weiß zwar nicht, ob diese Vorschrift immer 100% eingehalten wurde, aber mir ist auch nichts Gegenteiliges bekannt, also dachte ich mir, ich erwähne das mal.
  • Ich werd ja ganz verlegen bei diesem Ton :baby: Danke vielmals!

@Kryz: Unsinn, nur her mit den Fotos! Ist eh so wenig los in der Galerie hier derzeit, da können ein paar mehr Fotos zur Motivation nur guttun!

@Zagstruk: Guter Punkt... Bei Bombern sieht man die ja am meisten, wohl auch, weil da am meisten Platz ist und sich dementsprechend die aufwändigsten Nosearts dort ausgehen. Ich hab ein bisschen gesucht im Web, aber Bilder von L4 Grasshoppern aus Kriegszeiten scheinen da eher spärlich zu sein. Zumindest bei Jägern und Jagdbombern sind Nosearts aber jedenfalls nichts unkonventionelles, da findet man eigentlich (oben sind Bomber, weiter unten gibts Jäger) recht viel, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Da ist der Sprung zum Grasshopper, denke ich, nicht sehr weit.

Meine Hauptüberlegung war aber ehrlich gesagt eine andere, ich hab einfach was gebraucht, was sich vom monotonen Olive Drab abhebt - nachdem ich bei dem kein braunes Tarnmuster machen wollte, und Invasion Stripes für meine 3rd ID ziemlich unpassend wären, ist es dann eben Nose Art geworden ;)
  • sehr geiles Teil ... die Freehands sind wie so oft bei dir grenzgenial, allerdings kenn ich diese Nasen-Pinups nur von schweren Bombern ... netmal an Bilder von JaBos oder Jägern könnte ich mich jetzt erinnern, dass ich das schonmal gesehen hätte.

Nichts desto trotz sehr geile Arbeit