Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich trenne mich jetzt uebrigens von meinen WM?H-Sachen. Irgendjemand Interesse an Menoth/Everblight/Skorne/Minions bevor sie zu Ebay wandern?
Adrians Beard
Monsterpocalypse wird im Sommer neu aufgelegt und ist dann nicht mehr collectible, sondern man kauft das was man will Daher am besten etwas warten und dann wird es einfacher und interessanter.
Ehrlich gesagt kauf ich lieber über e-bay Shops. Die haben den Vorteil, dass du dir die gewünschten Minis einzeln holen kannst, was dir in den meisten Fällen billiger kommen wird als Sammelbestellungen, wo du auch noch hoffen musst, dass das Richtige drin ist.
Ich poste lieber hier als im MonPoc-Bereich, da dort nichts los ist.
Hier gibt es momentan eine Aktion bis 23.3.: ludikbazar.com/
Hat jemand Interesse an irgendetwas? Falls sich ein paar Leute finden, würde ich eine Bestellung machen. Porto kostet insgesamt 15? und würde aufgeteilt. Ich denke ich bekomme nochmal 10% (hab schon mehrere Bestellungen dort gemacht und bin deshalb auf einer Bonusstufe).