Net schlecht net schlecht. Klingt ja ganz witzig!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Er hat eine Digitalwaffe, die er entweder als Multimelter, Laserkanone oder schweren Flammenwerfer abfeuern kann. Zusätzlich gibt ihm das Ding auf seinem Rücken einen 5+ Rettungswurf.
Darüber hinaus gibt er noch die Sonderregel mit den Waffenverbesserungen (Wurf auf der Tabelle) wobei für jeden zusätzlichen Jokaero +1 addiert wird
bad monkey
kostet aber 35 Punkte. Theoretisch kannst du das Inquisitionsgefolge beliebig zusammen stellen. Also auch 12 Monkeys nehmen. Aber einen Servitor mit Heavy Bolter oder Multimelta (maximal 3) kriegt man schon um 10 Punkte (BS 3). dann noch 2 Monkeys dazu, die mit ihren Waffen schießen und die anderen verbessern und man hat einen ziemlich starken Fernkampftrupp. -
Ich kann mir jetzt leider den Link net anschauen...aber hat er noch die Morph Regeln wie schon länger im Netz kursiert?
-
Ich hab die Regelgerüchte nur überflogen ^^, muss ichs genauer
lesen -
Ich hab den Codexeintrag schon gesehen
-
-
Du bist so unsagbar grausam
-
Ja der ist witzig,der kommt in meinen Hofstaat, nur damit ihm mein Lord die Bananen wegfuttern kann
-
Jo ma kennt erm ja schon ausm netz...i mag ja affen aber in einem inquisitor gefolge wirkt des ganze irgendwie...."seltsam"^^
-
Yeeeeeeha! Schön langsam bekommen die Herren den richtigen Humor
wh40k.lexicanum.de/wiki/Jokaero
MonkeeMonkeeMonkee
Vielleicht lassen sie sich noch dazu hinreissen: