Danke für die Fotos! Constanze gefällt mir am besten, bin schon aufs Modell gespannt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Damiano sieht irgendwie zerbrechlich aus.
-
@Stachelbaer:
Dann sind wir auf die Übersetzung gespannt:
Thyra hast du ja schon mal mit Carnage übersetzt und Harkevich hat laut NQ Fortune.
Grüße Ruad -
Dass Conquistadoren Vorbilder für Mercenaries sind war schon bei GW so...irgendwie fällt ihnen da nichts Neues ein
Oder sie haben alle die gleiche Idee - um es höflich auszudrücken.
Lasst uns gemeinschaftlich gespannt sein, was sie für Spells bekommen dun wie die Feats wirken. -
Sehr schön!
Ich muss sagen, die Artworks von Thyra und Damiano gefallen mir am besten. Das von der Constance Blaize schaut auch gut aus.
Warum muss der Iron Wolf mit einer leuchtenden Keule herumrennen? Find ich überhaupt nicht passend... -
Jetzt hamma zumindest einen der Spells den jeder Caster hat.
Ich müssts nur übersetzen. -
-
So hier sind die Bilder:
Constance Blaize
Lord Exhumator Scaverous
Lord Arcanist Ossyan
Kommander Harkevich the Iron Wolf
Thyra Flame of Sorrow
Captain Damiano
-
Die Dinger sind etwas größer als A3 ...
Also ich kanns maximal abfotografieren... -
Nachdem noch keiner weiß, wie die genau aussehen: Einscannen und hochladen!
-
Dann nochmal Gratulation Stachelbaer!
Wie groß sind die Dinger?
Grüße Ruad -
Sie sind da
!!
-
Hab am Donnerstag bescheid bekommen, daß die Art Prints der neuen Warcaster auf dem Weg zu mir sind
-
Alles klar, danke!
Dann machen sie eh so weiter wie gewohnt.
Hab den Überblick verloren da ich mich seit Monaten nicht mehr so viel mit WM und HO beschäftige, auch wenn es mich interessiert. -
Original von templer
Kann mich einer aufklären, bitte.
Is das eine neue Fraktion oder was für Cryx.
Mfg. Templer
"Wrath" ist ein Ergänzungsbuch für Warmachine. Das heißt, daß für alle (Warmachine-)Fraktionen neue Modelle in diesem Buch sind.
Dies ist das übliche Format von PP, um das Spiel zu erweitern. Die Forcebooks sind da die Ausnahme und wurden vermutlich hauptsächlich wegen des Editionswechsels gemacht. -
Kann mich einer aufklären, bitte.
Is das eine neue Fraktion oder was für Cryx.
Mfg. Templer -
Laut malefic kommt im Juni eAlexia ...
Mercenary Alexia - Mistress of the Witchfire -
Gefällt mir sehr gut, das Cover!
Aber auf die neuen Modelle bin ich noch mehr gespannt... -
Erinnert mich irgendwie an ein MonPoc Cover.
Erebus und Galant sind also die nächsten Character Warjacks für Cryx und Cygnar.
Das heißt wohl, dass jeder neue Warcaster einen dazupassenden Warjack bekommt.
Na dann freu ich mich schon auf den Custom Daughters of the Flame Dervishoder was weiß ich.
Auf den zweiten Retribution Warjack bin ich auch gespannt, da der wahrscheinlich auf einer neuen Chassis basieren wird, da ein Vyre Caster wohl keinen Shyeel Character Jack haben wird, oder? -
In the initial brief for the WARMACHINE: Wrath cover art, we wanted to feature battle engines front-and-center. Below the battle engines we wanted Lich Lord Scaverous at the head of the Cryxian army, his helljack Erebus by his side, squaring off against Constance Blaze, the Morrowan warjack Gallant, and the forces of Cygnar.
However, the most important concept we wanted artist Andrea Uderzo to communicate in this awesome piece of art was?CRYX SHOULD BE WINNING!
CRYX WINZ!!